Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen und günstigem Touchscreen. Da habe ich das Samsung S5560 mit Wlan gefunden.
Kann das sein, mit Wlan, für unter 130 Euro?
Gibt es da einen Haken an der Sache?
lg, Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen und günstigem Touchscreen. Da habe ich das Samsung S5560 mit Wlan gefunden.
Gibt es da einen Haken an der Sache?
lg, Daniel
Hier findest Du die technischen Spezifikationen des Samsung S5560:
http://www.gsmarena.com/samsung_s5560-2989.php
Und hier einen ausführlichen Vorserien-Testbericht mit vielen Photos:
http://www.gsmarena.com/samsung_s5560-review-428.php
Für 130 Euro bietet das Samsung S5560 durchaus ein sehr gutes
Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Verarbeitungsqualität.
Andy
Ich hab selber ein S5560 und kan dir bestätigen: Ja, es hat W-Lan.
Bezahlt hab ich vor 6 Wochen 126,- €.
ZitatFür 130 Euro bietet das Samsung S5560 durchaus ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Verarbeitungsqualität.
Abgesehen vom knarzenden Akkudeckel, ist die Verarbeitung gut.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Ich habe mir gestern genau die gleiche Frage gestellt, als ich an das Samsung S5560, das Samsung S5620, aber besonders das Vodafone 845 (frei, Android 2.1) oder mein Nokia 6260 slide (Nokia Series 40) dachte. HSDPA, GPS, WLAN, Kamera, Lagesensor und und und. Wobei ein Toucher mit einer Displayseite gleich 240 Pixel halt gewöhnungsbedürftig ist. Dies und die Kamera oder kein GPS oder keine virtuelle QWERTZ oder kein Lagesensor oder kein HSDPA sind halt die Haken. Wobei die Samsungs dann halt noch mit einem eigenen Betriebssystem daher kommen. Spar Dir lieber das Geld und hol Dir irgendwann ein Apple iPhone!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Spar Dir lieber das Geld und hol Dir irgendwann ein Apple iPhone!
Ich werde mir niemals für 800,00 Euro ein Handy bzw. Smartphone kaufen.
Wirds gestohlen oder verloren, fällt runter, sind mal eben 1.600,00 DM kaputt
Außerdem ist das iPhone mittlerweile langweilig: Schon tot und satt gesehen...
Keine Ahnung warum Du 800 € ausgeben musst. Heute hielt ich eines für 19,95 € in der Hand. :p
Aber wer unbelehrbar ist, dem bleibt nur Android: Samsung I5700.
Ein iPhone aus Vollmilchschokolade für 19,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Ein iPhone aus Vollmilchschokolade für 19,99 Euro
Dem Empfang würde es sicher guttun, der Nachteil ist halt daß es in der Hand schmilzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!