Nochmal zum mitschreiben, Aby:
Ich will kein iPhone :flop:
Mittlerweile ist das iPhone so ausgelutscht und langweilig, dass ich es nicht mehr sehen kann :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zum mitschreiben, Aby:
Ich will kein iPhone :flop:
Mittlerweile ist das iPhone so ausgelutscht und langweilig, dass ich es nicht mehr sehen kann :top:
Ich habe nicht mit der „Schokolade“ angefangen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Willst du jemanden der ein "schönes, günstiges TS" sucht einen 24- Monatsvertrag für ein iphone empfehlen?
Ja. Irgendwie muss Daniel schließlich telefonieren. Ich rate jedem (erstmal), das Geld lieber zu sparen und sich dann irgendwann mal vielleicht etwas Ordentliches zu gönnen. Das Samsung S5560 ist nett, aber ich empfinde es Schade für’s Geld. Dank Java musst Du mit beschränkten Apps leben, dank Samsung lebt man mit noch weniger Apps. Die internen Anwendungen klappen so gut wie selten. E-Mail will bei mir gar nicht. Soll ich stattdessen E-Mail über Java oder Web nutzen? Allein schon in diesen Punkten ist man mit einem Nokia oder Sony Ericsson (ohne Touch) besser dran – und das für weniger Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Mittlerweile ist das iPhone so ausgelutscht und langweilig, dass ich es nicht mehr sehen kann.
Dann kauf Dir eine rosa Hülle! Im Ernst: Hattest Du schonmal ein Apple iPhone? Als das Produkt auf dem Markt kam, spätestens aber zu Firmware 2 und dann zu Firmware 3 sind hier bei Telefon-Treffler allein wegen diesem Produkt etliche „ausgestiegen“. Die Jungs brauchen gar nichts Anderes mehr.
Egal: Samsung I5700. Damit hast Du Android 2.1 und vieles mehr. Aber auch das Samsung S5560 ist nicht wirklich schlecht – jedenfalls im Vergleich zu dem was man sich sonst noch antun könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich habe nicht mit der „Schokolade“ angefangen. :DJa. Irgendwie muss Daniel schließlich telefonieren. Ich rate jedem (erstmal), das Geld lieber zu sparen und sich dann irgendwann mal vielleicht etwas Ordentliches zu gönnen. Das Samsung S5560 ist nett, aber ich empfinde es Schade für’s Geld. Dank Java musst Du mit beschränkten Apps leben, dank Samsung lebt man mit noch weniger Apps.
Naja, ist halt die Frage ob man die ganzen apps braucht. Im Eingangsposting steht nichts davon.
ZitatJa. Irgendwie muss Daniel schließlich telefonieren.
Eben und das ist ja nicht gerade die Paradedisziplin vom iphone.
ZitatE-Mail will bei mir gar nicht.
Ich rufe täglich 1- 2 x meine emails mit dem S5560 ab, das klappt problemlos.
Ich rufe täglich 1- 2 x meine emails mit dem S5560 ab, das klappt problemlos.
Glücklicher. Bei mir geht das nicht, siehe Link.
Eben und das ist ja nicht gerade die Paradedisziplin vom iphone.
Na dann, telefonier mal mit! Mir reicht’s.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Glücklicher. Bei mir geht das nicht, siehe Link
Ist mir unverständlich, auf dem Gebiet bist du doch 'ne Koryphäe , und selbst ich hab das Einrichten des Web.de Postfaches in wenigen Minuten geschafft :confused:
An meinem Log siehst Du, dass der Client einfach schlecht programmiert ist und je nach E-Mail-Anbieter einfach aus dem Tritt kommt. Das hat (leider) nichts mit der Konfiguration zu tun. Das ist seitens Samsung einfach schlampig programmiert oder schlecht eingekauft worden. Samsungs Client versteht einfach nicht alle E-Mail-Server.
Kann natürlich sein das ich mit meinem web.de Postfach nur Glück gehabt habe, ansonsten kann ich das S5560 nur empfehlen.
Beruflich bin ich oft in recht lauter Umgebung (Produktionshalle Maschinenbau) unterwegs, da kann ich mit dem Samsung noch problemlos telefonieren (iphone- Besitzer haben da bei einem Anruf schon längst den Weg nach draußen gesucht.) Diese Souveränität beim Telefonieren kannte ich bisher nur von Nokia.
Auch Akkulaufzeit und Empfang sind über jeden Zweifel erhaben.
Die Bedienung des Samsung- eigenen OS finde ich jetzt gar nicht so schlimm, schließlich ist man ja auch S60 5th gewohnt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!