So Programme wie Twitter und so lassen sich rausmachen oder du rootest dein Handy und spielst das ROM aus was dir am meisten zusagt
Prinzipiell lässt sich recht viel einstellen grad in Richtung Startbildschirme kannst du dich gut austoben, allerdings auch manche Sachen nur per root-Zugriff (anderes Interface als HTC Sense z.B oder den lockscreen)
Würde dir als Desire-Besitzer es auch auf jedenfall weiterempfehlen. Hat einen ausreichend großen Bildschirm, ist rasend schnell und macht einen sehr guten Eindruck.
wo mediz. Apps kaufen und welches Android Gerät für klinik?
-
-
-
So Entscheidung ist gefallen. Mein Netzanbieter hat mir für das Desire und das Samsung unschlagbare Angebote bei VVL gemacht und ich habe mich fürs Desire entschieden. Etwas ärgert mich der geringe interne Speicher der imo bei einem Neugerät deplatziert ist. Da hätten sie wenigstens 2GB reinsetzen können.
Ansonsten aber genau das was ich wollte. Jetzt hoffe ich nur das HTC auch das 2.2 Update bald bringt.
@ Storm
Hast du dir die unterschiedl. ROMs von xda developers geholt? Gibts irgendwo eine Übersicht über die unterschiede zwischen den ROMs und welche waren denn für dich interessant? Hab bis jetzt nur vom SETENZA ROM gelesen.
Wie rootet man das Desire? Wie bringt man es wieder in Auslieferungszustand?
schonmal danke
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Wie rootet man das Desire? Wie bringt man es wieder in Auslieferungszustand?Das sind alles Dinge, die hier nicht besprochen werden, aber es gibt z.B. bei den XDA Developers genügend Lesestoff dazu.
-
Deutsche Anleitungen findest du bei pocketpc.ch z.B. und es ist auch sehr einfach mittlerweile.
Die Enterschiede bei den ROMs musst du dir am besten in Ruhe durchlesen, es gibt welche mit Sense und welche ohne und dann haben manche Entwickler noch andere Sachen hinzugefügt und manche lassen es so nah am Original wie möglich.
Ich selber nutze LeeDroid 1.5 -
Re: wo mediz. Apps kaufen und welches Android Gerät für klinik?
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Ich habe jetzt eine lange Zeit kein Smartphone mehr genutzt und früher für PocketPC auf meinem XDA z.B.-Pschyrembel
.Diagnose Innere
-Diegnose Innere Leitsymptome
-MedCal
-Antibioticsgenutzt. Gibt es sowas für Android.
Waere sowas nicht webbasierend am sinnvollsten ? -
Zitat
Original geschrieben von Francois
Ärgerlicherweise ist halt für WinMobile das meißte vorhanden. Ein OS das demnächst nicht mehr weiterentwickelt wird.
Wer sagt dass WinMobile nicht mehr weiterentwicklet wird? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wer sagt dass WinMobile nicht mehr weiterentwicklet wird? :confused:Hm, also die alles überragende Aussage bezüglich WInMobile 6.5 war das jetzt schon viele Entwickler abgesprungen sind, da WinMob7 inkompatibel zu 6.5 sein wird und 6.5 darum auf absehbare Zeit den Support verliert oder zumindest auch von Microsoft Seite stark reduziert nur noch unterstützt wird.
Der große Bonus von WinMob war ja immer die starke freie Entwicklergemeinde und die konzentriert sich eben nun auf zukunftsfähige OS ala Android /Win7..usw
WinMob7 Geräte gibts ja noch gar nicht darum mein "nicht weiterentwickelt" in Bezug auf aktuelle Geräte.
-
Achso, hört sich so an als würde WinMobile als OS nicht mehr von Microsoft weiterentwickelt...
-
Was Root, Apps, und welche Fragen auch imemr noch auftauchen werden angeht, sei Dir auch das sehr gute deutsche Forum:Adroid-Hilfe ans Herz gelegt! Da sollte zum Desire auch mehr als genug Lesestoff zu finden sein
Was Apps angeht, ist AndroidPit die richtige Anlaufstelle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!