Hallo ihr Lieben,
sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe heute meine alte Blau.de-Karte in mein altes Samsung-Handy gepackt. Bin gerade dabei für eine Aufladung des Guthabens zu sorgen, um anschließend auch eine Flatrade hinzubuchen zu können. Ich melde mich dann sofort wieder......
Endlich ein 3GS und komme net ins Internet :(
-
-
-
Warum packst Du sie denn nicht in Dein iPhone!? :confused:
-
Habe ddie Karte ja im IPhone, aber kam noch net online. Musste die Flat erst buchen und vorher aufladen.
Es funzt jetzt jedenfalls alles. Ich komme problemlos ins Internet. Jetzt ist auch die ganze Zeit ein "E" im Display eingeblendet. -
so ist das eben mit mobilcom.
Allein durch deine Geschichte hier werde ich keinem in meinem Bekanntenkreis,wenn die Frage zwischen Mobilcom und einem anderen Anbieter bestünde,nie zu Mobilcom raten.Danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von terrorkueken
Habe ddie Karte ja im IPhone, aber kam noch net online. Musste die Flat erst buchen und vorher aufladen.
Es funzt jetzt jedenfalls alles. Ich komme problemlos ins Internet. Jetzt ist auch die ganze Zeit ein "E" im Display eingeblendet.Hat blau nur Edge? Oder liegt das an dem Ort.
Aber immerhin ist geklärt, dass es an Mobilcom liegt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
so ist das eben mit mobilcom.
Allein durch deine Geschichte hier werde ich keinem in meinem Bekanntenkreis,wenn die Frage zwischen Mobilcom und einem anderen Anbieter bestünde,nie zu Mobilcom raten.Danke :top:Gern geschehen. So kann ich andere vor einem Unglück bewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hat blau nur Edge? Oder liegt das an dem Ort.Aber immerhin ist geklärt, dass es an Mobilcom liegt.
Gruß Gunn
Also ich weiß nur, dass ich zurzeit wohl über EPlus drin bin, zumindest lautet meine Internetverbindung, also APN, auf eplus.
Probleme lagen also definitiv an MC und mein IPhone ist heile. Freuuu.Vielen Dank noch mal an alle für die ganze Unterstützung.
Jetzt habe ich nur ein neues "Problem". Welche Kfz-Halterung + Navi-Software sollte ich mir zulegen. Navigon oder TomTom. Aaaargs. Die Navigon sieht schöner aus, dafür hat das TomTom noch einen Extraclip für die Befestigung. Hast jemand Praxiserfahrung?????
-
Also ich hatte mit iPhone und Mobilcom/Debitel keinerlei Probleme.
Probier doch mal jeweils die folgenden APN aus:
web.vodafone.de (du hattest nur "web" geschrieben)
internet.debitel.de -
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Also ich hatte mit iPhone und Mobilcom/Debitel keinerlei Probleme.Probier doch mal jeweils die folgenden APN aus:
web.vodafone.de (du hattest nur "web" geschrieben)
internet.debitel.deDanke für deine Antwort, aber die kommt leider zu spät. Habe die Flat bereits gestern gekündigt bzw deaktiviert.
Habe immer web.vodafone.de eingegeben, aber das hat ja leider net gefunzt. Hast du dein IPhone denn auch privat gekauft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!