Ein Vorschlag zu später Stunde.
Mach den Rechner aus. Schalte dein 3GS aus und geh ins Bett.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Eine Frage noch. PC mit XP, Vista oder 7. Oder besser noch ein Mac mit OSX?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Vorschlag zu später Stunde.
Mach den Rechner aus. Schalte dein 3GS aus und geh ins Bett.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Eine Frage noch. PC mit XP, Vista oder 7. Oder besser noch ein Mac mit OSX?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gunn: Carrierupdate gibt es nicht unbedingt! Mein 3GS hat auch das 7.0er drauf, offiziell entsperrtes Telekom 3GS, nutze es mit O2. Ich denke, da liegt das Problem in jedem Fall nicht....nen neueres Update bekomme ich auch nicht.
Ich hatte mit einem neverlocked und eplus trotzdem das Problem.
Da half nur das carrierupdate.
"drin" steckt man ja sowieso nicht.
Gruß Gunn
Carrierupdate gab es ja eine Zeit lang auf diversen Seiten zum Download, aber auf die Schnelle konnte ich keine 7.1 für VF finden. Und manuell anstoßen geht meines Wissens auch nicht ....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Carrierupdate gab es ja eine Zeit lang auf diversen Seiten zum Download, aber auf die Schnelle konnte ich keine 7.1 für VF finden. Und manuell anstoßen geht meines Wissens auch nicht ....
Bei eplus musste ich dennoch das Upgrade durchführen.
Habe das allerdings mit einer t-mobile SIM getan.
Gruß Gunn
Ich würde mir testweise mal eine andere SIM (am besten direkt T-Mobile oder O2 und kein Provider oder VF) besorgen und gucken was dann angezeigt wird.
Dann kann man zumindest einen Defekt ausschließen.
Ich habe leider keine Vodafone Sim um den Carrier mal nachzuschauen.
Vielleicht kann das jemand anderes ausprobieren.
Gruß Gunn
Freies 3GS mit original VF-SIM --> Carrier 7.0
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ich habe leider keine Vodafone Sim um den Carrier mal nachzuschauen.
Bringt das was? Zeigt sich doch, dass bei T-Mobile einige die 7.0 und einige die 7.1 haben. Somit dürfte das meiner Meinung nach nicht wirklich weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Freies 3GS mit original VF-SIM --> Carrier 7.0
Danke.
Dann liegt es nicht am einem Netzbetreiber Update.
Wenn du nun noch eine andere SIM testen kannst, könnte man wieder was ausschliessen.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!