ZitatOriginal geschrieben von terrorkueken
@ Gunn
Ich habe jetzt die Daten eingegeben, die in der SMS von Mobilcom standen mit der Bestätigung, dass die Flatrate jetzt aktiv sei.
...
Habe auch bei APPLE angerufen, die waren sehr bemüht, konnten aber leider auch net helfen. Die sind auf jeden Fall auch fassungslos von dem Verhalten von MC.
Hallo Kerstin,
danke.
Ich denke, dass du aktuell gar keinen Empfang hast.
Am Bild erkennt man, dass du weder GPRS (Kringel), Edge (E) noch UMTS (3G) hast.
Ruf nochmal die Hotline an und lass Dir bestätigen, dass du keine Sperre der Datenoptionen aktiviert hast.
Gruß Gunn
Edit:
Kannst du hiermit was anfangen? Dort sind nochmal alle Einstellungen erklärt.
Wichtig scheint die APN web.vodafone.de zu sein.
Allerdings hast du ja gar keinen Datenempfang.
Ist deine Karte eine UMTS Karte?