[B/T]MacBook Pro [B] Playsi 3 Slim + Fifa, HP Photosmart

  • Hi zusammen,


    ich biete diesmal mein MacBook Pro early 08 müsste es sein. Gekauft letztes Jahr im Refurbished. Es sind noch 1-2 Monate Garantie drauf, man könnte sie also erweitern.
    Kaufpreis war 1579€, ich hätte nun gerne 950€!


    Oder Tausch gegen ein MacBook Weiß (aber die Neueren Zuzahlung oder MBP 13").


    Rechnung ist vorhanden und alles an Zubehör was sonst immer sodabei ist.


    Es handelt sich um ein MBP 2.4 GHz intel Core 2 Duo
    4 GB Ram
    500GB Western Digital
    GeForce 8600M GT 256mb


    Ansonsten soweit alles standard, stehe für Fragen natürlich gerne jeder Zeit zur verfügung.


    Meldet euch am besten unter mi.b4um(at)googlemail.com


    LG
    M





    ---------------------------------------------------


    Hi,


    ich biete hier meine quasi neue PS3 Slim 120GB zum verkauf an. Habe diese letzten Dienstag bei einem Turnier in der EA-Sportsbar in Köln gewonnen und in dieser Woche gemerkt das die Sucht zu groß wird wenn ich Sie behalte


    Daher verkaufe ich das quasi neue Gerät.


    Sie ist OVP und alles Dabei was so dabei ist. Wie gesagt, eine Woche alt nichts großartig gemacht außer Fifa gespielt


    Bei fragen einfach unter mi.b4um(at)googlemail.com melden.


    LG
    M



    ----------------------------------------------------


    Hi,


    biete meinen HP Photosmart C4480 Drucker Scanner für 50€ an.


    Viele infos kann ich nicht liefern, außer das dieser mit einem MacBook anfang des Jahres gekauft wurde (von Bruder).


    Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
    mi.b4um(at)googlemail.com


    LG
    M



    ----------------------------------------------------



    Für alle Artikel gilt, Abholung in Köln erwünscht, ansonsten Vorkasse.


    LG
    M

  • PreisUpdate
    600€


    *edit*
    Das MBP hat zwei unschöne Dellen am Gehäuse, welches aber keine Auswirkung auf das Gerät selbst hat. Fotos per Anfrage (sorry für nicht erwähnen im ersten Post, das war ein Versehen, jeder wurde aber per PN benachrichtigt!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!