Verschiedene Handyverträge

  • Servus


    biete verschiedene Handyverträge die ich nicht mehr benötige zur Übernahme. Über Zugaben von meiner Seite kann man reden wenn jemand Interesse an einem der Veträge hat.


    1. Vodafone Superflat Wochenende simonly 4,95€ / Monat -> Vetragslaufzeit bis 12/11


    2. Debitel Vario 30 E-Plus 9,95€ für 30 Minuten im Monat -> Vertragslaufzeit bis 12/11


    3. Base Doppelflat Internet, normal 20€ durch Vertragsverlängerung für 15€ monatlich -> Vetragslaufzeit bis 09/12


    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Gruß

  • nochmal nach oben, meldet euch einfach wenn ihr an einem Vertrag Intreresse habt, man wird sich dann schon einig

  • niemand interesse an einem Vertrag mit ermäßigter Grundgebühr oder verkürzter Restlaufzeit?


    Zuzahlung ist verhandelbar ...



    edit:


    Habe nochmal nachgeschaut und auf 2 der Verträge sind noch Vergünstigungen.


    Vodafone Superflat Wochenende: Durch Kündigung und anschließenden Anruf der Kundenrückgewinnung kostet der Vertrag erst ab Dezember wieder 4,95€ im Monat, vorher ist der Vertrag kostenlos.
    Rechnerisch ergibt sich bis zum Vertragsende noch ein zu zahlender Bertrag von 58€ nach eigenen Berechnungen, also ein Schnäppchen für die Restlaufzeit von ca. 17 Monaten bis 12/11.


    Außerdem habe ich heute noch einen Anruf von der Base Kundenrückgewinnung bekommen und bekomme dort die nächsten 4 Monate ebenfalls monatlich nochmals 5€ Ermäßigung. Außerdem laufen die 5€ Ermäßigung weiterhin bis 11/11.


    Damit kostet die Base Doppelflat mit kostenlosen Anrufen ins Festnetz, zu Base und E-Plus, sowie der Internetflat mit Drosselung ab 250mb für die nächsten 4 Monate nur 10€ monatlich, danach bis 11/11 monatlich 15€, Vertrag kann jedoch bei Kündigung im September 2011 bereits zu MeinBase umgestellt werden, ebenfalls heute von der Kundenrückgewinnung bestätigt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!