Mobilcom D1 Vertrag - Frage zur Twincard.

• Hallo,

habe einen Max Flat M von Mobilcom mit Tmobile@home Option.
    Nun die Frage: Wen ich mir eine Twincard bestelle und sich eine Karte in der Homezone aufhält und die andere ausserhalb, was passiert wen die Festnetznummer angerufen wird? Klingelt dan die SIM die sich in der Homezone befindet oder keine von beiden?

Danke im Vorraus für Antworten.

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Meinst Du die TwinCard oder die MultiCard?

Also wie das bei TwinCard ist, weiß ich nicht.

Bei einer MultiCard klingelt das Handy, das sich in der HZ befindet. Auf dem anderen Handy, das sich außerhalb der HZ befindet, wird kein Anruf signalisiert.

• Ich weiß jetzt den Namen nicht genau, auf jedenfall sind das die SIM Karten die dauerhaft beide gleichzeitig Erreichbar sind.

Wen es mit der Muticard geht, supii ;)

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Ich bin direkt bei Mobilcom.
    In deinem verlinkten Thema geht es um einen o2 Vertrag, ich hingegen habe einen D1 ;=)
    Die Muticard geht ohne Probleme, weil ein Freund sie auch hat, meine Frage ist eben ob das wie obne gestellt, mit der Homezone klappt ;=)

• Zitat

Original geschrieben von javasus
    In deinem verlinkten Thema geht es um einen o2 Vertrag, ich hingegen habe einen D1 ;=)

Es geht um einen Mobilcom-Vertrag im o2-Netz.
    Das Netz hat in Sachen Twincard/Multicard auch nichts zu sagen.
    Es kommt ja darauf an ob der Anbieter das ermöglicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!