Diese Angebote gibt es doch noch auf Ebay. Mußt du halt die Suche anwerfen, will jetzt keinen Ebay-link hier einstellen.
Briefmarken/Paketmarken unter Wert - Wie funktionierts ?
-
-
-
Dachte immer, da verhökern Angestellte die Portokassen ihrer Firmen.
Man muss allerdings zugeben dass es so wirklich extrem günstig werden kann...
-
Also ich nehm immer http://www.tomba-express.de ...versichert bis 500 euro und kann bis 31,5 kg schwer sein, das ganze für 6,35 Euro. EU-Versand bis 31,5kg zu 21 Euro. Funktioniert ohne Probleme diesen Monat etwa 20 Pakete damit versendet.
-
Also ich nutze Stampit bzw die Packstation... da kostet jedes Paket schon mal 1 EUR weniger....
-
Aber ein 1 Euro weniger ist immer noch mehr als 6,35 Euro wie bei Tomba-Express. Das sind DHL Paketscheine die kann man dann auch in die Packstation einliefern.
Man erhält bei Tomba-Express DHL Paketscheine. Die Pakete gibt dann entweder dem DHL Fahrer mit, wenn man einen gerade sieht, Paketbox oder Packstation bzw. Filiale.
Für 2 Euro ist auch die Abholung möglich.
Bezahlen kann man bei Tomba-Express entweder mit Kreditkarte oder per Bankeinzug. Paketscheine können sofort nach Bezahlung ausgedruckt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Also ich nehm immer http://www.tomba-express.deAha... und was ist das? Scheint eine Ein-Mann-Klitsche zu sein, nicht mal ne GmbH dahinter.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aha... und was ist das? Scheint eine Ein-Mann-Klitsche zu sein, nicht mal ne GmbH dahinter.Und wenn da 0,5 Mann sitzen und die auf den niederländischen Antillen sitzen würd ich die trotzdem weiterempfehlen bei großen schweren Paketen.
Sind DHL Paketscheine. Kannst ja bei der Hotline nachfragen sind auch sehr nett an der Hotline.
Teste es einfach aus mit der Kreditkarte, wenn das Paket nicht ankommt kannste es immer nochzurück buchen.
Emailantworten erhält man unter 24h.
-
Normale Pakete gehn aber nur für Geschäftskunden, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Teste es einfach aus mit der Kreditkarte, wenn das Paket nicht ankommt kannste es immer nochzurück buchen.
Na das will ich sehen
Ich frankier immer über tamola, da gibts nochmal 8% Cashback in der efiliale
-
Das mt den PDF Dingern fand ch auch erstaunlich. Kann mir einer sagen, ob man diese Marken inoffiziell zweifach nutzen kann? Wenn das eine Lücke ist und diese Typen das ausnutzen, dann kannst du davon ausgehen, dass hier was falsch ist.
Ich würde diese Marken aber nicht kaufen, wenn die Ersparnis mind. 50% ist und keine plausible Begründung kommt... Briefmarken braucht man immmer, wirklich immer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!