Erfahrungen mit Malumpera

• Hallo, ich wollte hier mal meine Erfahrungen schreiben, die ich mit http://www.malumpera.de gemacht habe.

Ich hatte 2009 im November meine erste Tasche Vaja (GT Rosso) bei ihm bestellt. Leider war an der Tasche Klebereste dran. Kurzer Anruf und Tasche wurde problemlos zurück genommen. daraufhin orderte ich mir die Black&Red von Vaja, welche in Top Verarbeitung bei mir an kam. Seit dem habe ich mehrere Vaja Taschen für Bekannte und Kumpels bei ihm bestellt. Ging alles ohne Probleme von statten, telefonisch war er immer erreichbar und Mails wurden auch schnell (fast schon Chatartig) beantwortet, die Beratung war immer sehr Gut, ohne das Gefühl zu haben ein Produkt aufgezwängt zu bekommen. Dieses Jahr bestellte ich mir ein Vaja für mein iPad, was auch wieder schnell und in gewohnter Qualli kam.

Ich finde den Service echt Top udn freue mich auf weiter gute Geschäfte mit ihm. Ich bin auch froh endlich jemanden aus Deutschland gefunden zu haben, wo man Vaja kaufen kann, da es da wesentlich einfacher von der Abwicklung, falls mal Garantieansprüche gestellt werden müsste, als wenn man sich mit einen ausländische Unternehmen rum ärgern müsste. Man liest ja immer so viel , das es auch schon heftige Probleme mit Vaja gab.

Desweiteren habe ich da auch noch sehr viel andere interessante Produkte rund um Apple gefunden, so dass sich ein reinschnuppern allemal lohnt.

• Ich habe auch schon einmal etwas gekauft und hatte auch keine Probleme.

Leider kann man bei malumpera die Vaja Sachen nicht individualisieren. Deshalb bestelle ich dort keine Vaja-Taschen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• ja das ist aber immer auch schlecht realisierbar, da dann auch die Lieferzeit lang wird und Vaja auch für Wiederverkaufter eine Mindestabnahmemenge vorschreibt.

• Stimmt, deswegen bestelle ich direkt bei Vaja. Auch weil man da auch noch das Case mit Texten oder Grafiken verschönern lassen kann.

Dort ist zwar die Lieferzeit länger, innerhalb 4 Wochen habe ich bisher immer meine Bestellung erhalten. Und was spielt es für eine Rolle, ob mein individualisiertes, womöglich noch graviertes Case drei Wochen früher oder später kommt?

Genau, keine.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Da magst su recht haben, aber bei einer Reklamation sind deine Chancen genau 0% ein anderes Case oder dein Geld wieder zu bekommen.
    Das sind nicht nur meine Erfahrungen sondern auch von anderen, heir auch schon mehrfach im Forum gepostet und bei 80 € nicht ganz von der Hand zu weisen. Wobei 85$ Caase + 26 $ versand sind mehr wie 80 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!