dubai airport - shopping möglichkeiten etc

• Das einzige was günstiger ist ist Alkohol, aber da darf man auch nur bestimmte Mengen mitnehmen (ich glaube 2 Liter pro Person).

VORSICHT: Ich bin einmal nach Berlin über FFM geflogen und da darf man ja nochmals durch die ganze Scanner Schei..e und da hatte ich 2 Flaschen im Handgepäck wo man mir gesagt hat, die müssen entweder aufgenommen werden oder weg damit! Kein Scherz!
    Musste also was stabiles zum Packen finden und nochmals aufgeben, die Ars..löcher!

Wenn man direkt fliegt geht es so, wenn man nicht wieder zur Kontrolle gebeten wird am Heimatflughafen!

Elektronik, Uhren, Schmuck ist alles teurer, lohnt sich gar nichts!

• Zitat

da hatte ich 2 Flaschen im Handgepäck

Du solltest aber schon wissen das du in der EU nicht mehr als 100ml dabei haben darfst.

• Es gibt lustige Gewinnspiele !

Da stehen richtig dicke Autos rum - da werden dann z.b. 1000 Tickets z.b. für 150 Euro verkauft - und der Gewinner bekommt das Auto geliefert!

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    Es gibt lustige Gewinnspiele !

Da stehen richtig dicke Autos rum - da werden dann z.b. 1000 Tickets z.b. für 150 Euro verkauft - und der Gewinner bekommt das Auto geliefert!

Steht der weiße Maybach da noch immer? ;)

Hier wurde schon alles gesagt. Nur noch soviel: Etwas günstiger sind die Bose Quiet Comfort Kopfhörer als bei uns. Aber kein Vergleich zu USA. Da sind sie deutlich günstiger.

Ob Tumi Taschen in Dubai günstiger sind, weiß ich gar nicht mehr. Die waren in Doha (Qatar) günstiger als bei uns.

Ciao

• Nein, der Maybach ist weg und es stehen immer 2 Autos da. Seit Jahren ist das Gewinnspiel.

Ein "guenstiges" Auto, davon werden 500 Lose verkauft.
    Ein sehr teures Auto, davon werden 1.000 Lose verkauft. Los kostet 500 AED.

Der Maybach war aber wirklich teuer, denn es war nicht der normale, sondern der Landaulet. Der kostet schon maeachtig Asche.

Kippen, Marlboro kosten am Airpirt aktuell 11 USD je Stange (200) in der Stadt 7-9 USD.

Elektronik lohnt sich ind er Regel mal garnicht.
    Parfum auch nicht, bis auf ein paar exotishce PArfums, die in Deutschland sehr teuer sind, aber die kennt hier kaum einer.

Vertu Handy auch nicht (die gibts am Airport an zig Staenden)
    Eigentlich loht sich, bis auf Kippen und ggfl. Alk dort garnichts, am Airport.

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Kippen, Marlboro kosten am Airpirt aktuell 11 USD je Stange (200) in der Stadt 7-9 USD.

Sind aber die aus Russland, Asien und Co. oder ?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Elektronik lohnt sich ind er Regel mal garnicht.

Elektronik in der City - vor allem Fernseher, man sieht auch am Flughafen wieviel Leute einen LCD/LED/Plasma sich gekauft haben :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Am Flughafen lohnt es sich meiner Meinung nach nur Zigaretten/Tabak zu kaufen. Alkohol ist nicht übermäßig teuer, aber auch nicht wirklich günstig. Eher so wie im Supermarkt wenn die ein Angebot haben.
    Elektronik lohnt sich am Flughafen nicht wirklich. In der City sind die Preise schon deutlich besser. In drei Stunden bekommt man es aber nicht hin dort einzukaufen.

• Re: dubai airport - shopping möglichkeiten etc

Naja - So günstig ist es dort nicht mehr wie vor paar Jahren und zusätzlich ist der Zoll ja das Hauptproblem !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!