Base Tarifänderung

• Hallo,

ich habe zur Zeit den alten Base1 Tarif, den würde ich gerne in "Mein Base" mit
    Allnet Flat50 und der Internet Handy Flat ändern lassen. Ich möchte aber nur eine Tarifänderung haben und keine Tarifverlängerung.
    Wer kann mir dabei helfen.

Gruß Chris

• Ok da ein Tarifwechsel anscheinend nicht geht, dann macht mir mal bitte ein Angebot als Tarifverlängerung mit einer Gutschrift.

Wie gesagt:
    Jetziger Tarif ist Base 1 der soll in Mein Base mit Allnet Flat 50 und der Internet Handy Flat verlängert werden.

Gruß Chris

• Hallo,

kann dir eine VVL anbieten.

Da die Optionen nur mind. 1 Monat Laufzeit haben bringen Sie so gut wie keine Subvention. Kann dir eine VVL in den MEIN BASE mit Allnet 50 und Handy Internet Flat anbieten - dazu ein Bluetooth Headset!

Bei Tarifwechsel fallen einmalig 25 € Tarifwechselgebühren an - die berechnet dir BASE über die nächste Rechnung.

Bei Intersse bitte eine kurze PN mit Rufnummer, Email Adresse und Geburtsdatum an mich lasse dir dann Unterlagen zukommen.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!