VF Mobile Connect unterschiedliche Preise

• Ich sehe bei verschiedenen Anbietern immer 3 verschiedene Preise für die VF Mobile Connect Flat, einmal 39,95,- dann 34,95,- und aktuell bei VF 19,95,- Euro.

Kann mir mal jemand die Unterschiede listen, bzw. soweit ich weiß ist bei allen Tarifen das Limit 5GB bevor gedrosselt wird.

Der Hintergrund ist das ich momentan so eine Flat zu 19,95,- gerne nehmen würde incl. eine MIFI um ein persönliches WLAN zu produzieren indem ich dann mit Notebook/Netbook/Ipad online gehen kann. Dan müsste doch zu realisieren sein, oder?

• Es sind alles 3 die gleichen Tarife mit Drosselung bei 5GB.
    Aktuell gibt es den Tarif eben als Aktionstarif verbilligt auf die von dir genannten 19,95€ (statt 34,95€) ohne Hardware und 24,95€ (statt 39,95€) mit Hardware.
    Der Preis gilt für immer solange der Vertrag läuft. Buchen muss man den Vertrag jedoch bis spätestens 14.08.2010, denn falls man ihn danach bucht würde er wieder die regulären 34,95€ kosten.

Vodafone testet hier einfach die Preiselastizität aus, sprich ob ein niedrigerer Preis für erheblich mehr Kunden sorgt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Antwort. Das klärt dann einiges.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass einige Händler über Online Plattformen diesen Vertrag mit Hardware oder Auszahlung zu 39,95 anbieten obwohl es doch in diesen Aktionstarif von VF eh schon 15 ,- billiger ist???

• Zitat

Original geschrieben von leistenbruch
    Danke für die Antwort. Das klärt dann einiges.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass einige Händler über Online Plattformen diesen Vertrag mit Hardware oder Auszahlung zu 39,95 anbieten obwohl es doch in diesen Aktionstarif von VF eh schon 15 ,- billiger ist???

Die 19,95€ gibts nur direkt bei Vodafone im Onlineshop. Diesen Tarif wirst Du so auch in keinem Laden vor Ort buchen können.

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Die 19,95€ gibts nur direkt bei Vodafone im Onlineshop. Diesen Tarif wirst Du so auch in keinem Laden vor Ort buchen können.

stimmt nicht ganz... bei mobilcom-debitel gibt es die flat für 19,95 €...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Achtung, VF habt die Aktion verkürzt, die läuft nur noch bis zum 31.07...

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Achtung, VF habt die Aktion verkürzt, die läuft nur noch bis zum 31.07...

Quelle ??

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von leistenbruch
    Habe ich auch soeben auf der HP von VF gelesen.

Hier mal der link
    http://www.vodafone.de/privat/…l?menuKey=639268#ID143496

bei Buchung im Aktionszeitraum
    12.07. - 14.08.2010,

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!