Suche VVL O2 Active Data 24 Monate/O2 Internet Pack L

• Hallo zusammen,

ich suche für meinen O2 Vertrag, O2 Active Data 24 Monate/O2 Internet Pack L, eine neue VVL. Wer kann mir hier das beste Angebot machen? Ein aktueller Surfstick sollte dabei sein. Bitte per PN!

Ich bin gespannt auf eure zahlreichen Angebote! :D
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Nervi6

• sende uns mal bitte eine Anfrage zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

hast du vergessen den Tarif zu kündigen oder willst du ihn unbedingt behalten weil er wahrscheinlich noch die 10 GB Drossel hat?

Anonsten würde ich dir einen Neuvertrag empfehlen, da ist die Subvention wesentlich höher!

Kannst mir ja mal eine PN schreiben - bekommst dann ein Angebot wenn du magst.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!