Discounter gesucht (Vodafone, günstig intern, Datenflat)

• Hallo TT,

mein Arbeitgeber geiselt mich mit einem Vodafonevertrag :-)
    Nun läuft der Genion Duo, den meine Frau und ich verwenden aus.
    Gerne würde ich am Wochenende meinen Firmenvertrag auf meine private Nummer umleiten.

Gesucht also:
    Ein Discounter im Vodafone-Netz.
    Rufumleitung von Vodafone auf diesen Discounter sollte dann kostenlos sein (Im Firmenvertrag sind RUL und Gespräche ins Vodafone-Netz kostenlos).
    Intern zwischen den beiden Discounterkarten sollte es günstig bis sehr günstig sein.
    Eingehende Portierung muss möglich sein.
    Und: Datenflat muss zubuchbar (auf die eine SIM im Smartphone) sein (Daran scheitern wohl die meisten...)
    Keine Subvention nötig.

Da die Webseiten der Discounter größtenteils nur bunt & toll aber informationsarm sind, fällt es mir schwer hier etwas zu finden.
    Häufig braucht man schon Glück um überhaupt das Netz zu erfahren...

Gruß
    Psybadeck

• Yukoono

Yukoono

5 Cent/min im Yukoono-Netz
    oder 10 EUR/Monat für SMS+Communityflat
    oder 7,50 EUR Communityflat

9 Cent/min Rest + SMS

50 MByte Daten für 8,99 EUR
    34,90 EUR für Inetflatrate

Gruss
    Matthias

• Die 50 MB sind mir zu wenig. Danach wird nach Verbrauch abgerechnet.
    Ein 300 oder 500 MB Pack mit anschließender Drosselung wäre das Ziel.

• Da fällt mir nur die Callya 5/15 ein!
    5 Cent zu Vodafone und Rest 15 Cents.
    Internetflat kostet, wenn ich mich nicht irre 15 Euro und bietet nur Umts kein Hsdpa, es gibt aber mehrere Internettarife imho und nur bei der einen darf man den für Smartphones so wichtigen Web APN nutzen, deswegen genau lesen, welchen Internettarif du nimmst.
    Oder gleich in einem Vodafoneshop die Callya nehmen und die Internetflat buchen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!