[V] iPhone 4 32GB black incl. Complete 240 Vertragsübernahme

• Hallo zusammen -
    ich möchte aus mehreren Gründen (die nicht das Gerät oder den Vertrag ansich betreffen) mein iPhone 4 32 GB in schwarz inkl. dazugehörigem Complete 240 weitergeben.

Der Vertrag (Complete 240) wurde am 30.06.2010 im Saturn Köln über Debitel/Mobilcom (Telekom) geschlossen.
    Restlaufzeit per Ende Juli somit 23 Monate.
    Für den Complete 240 sind im Monat mindestens 69,95 fällig
    (Tarifdetails bitte auf der Telekom oder Debitel-Homepage nachlesen)
    Die dazugehörige Rufnummer ist eine sehr gute- leicht zu merkende Nummer mit toller Nummernfolge!

Das iPhone 4 32 GB in schwarz wurde für 139,95 EURO dazu gekauft. Vom ersten Tag an wurde das iPhone mit eine Schutzfolie (vorder- und Rückseite) von Invisible-Shield geschützt. Keine Kratzer etc auf dem iPhone / Headset noch Originalverpackt ... alles im Neuwertigem Zustand.

Es wurde eine Multisim für 30.- EUR dazubestellt und bezahlt und die Bereitstellunggebühr von knapp 26 EURO gezahlt. Ausserdem hat das Full-Body Cover von Invisibel Shield nochmal 25 EUR gekostet.

Ich würde folgendes Anbieten:

Übernahme des Vertrages inkl. Multisim ab Stichtag. Für jeden noch verbleibenden Monat würde ich dem Käufer 5% (= EUR 3,50) vom Grundtarif des Complete 240 erstatten - bei 22 Monaten Restlaufzeit wären das also einmalig EUR 77.-

Übernahme des neuwertigen Iphone 4 für 120.- EURO

Ihr hättet ausserdem die Aktivierungsgebühr (26.- EUR), die Multisim (30.-) und die Schutzfolie (EUR 25.- ) gespart was nochmal ca. 80.- EUR ausmacht.

Ggf. könnte ich auch noch ein SnapOn-Cover in rauch-Schwarz für die Rückseite mit dazu geben!

Natürlich würde ein versicherter Versandt inkl. Tracking etc. stattfinden.

Bei Interesse eurerseits würde ich mich über eine PN freuen und wir könnten dann ja noch alles im Detail besprechen.

Gruß
    Pergon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!