@ meister-schnack: SIM-Karte kommt separat in diesem Fall
@ BadSanta: i9000 wird derzeit verzögert ausgeliefert. Ich frage morgen nach dem aktuellen Stand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ meister-schnack: SIM-Karte kommt separat in diesem Fall
@ BadSanta: i9000 wird derzeit verzögert ausgeliefert. Ich frage morgen nach dem aktuellen Stand.
Hi vesat,
ich bin etwas Spät ich weiss
Aber vielleicht kannst du mir trotzdem ein Angebot machen.
Ich hätte gern einen Basevertrag mit:
-Allnet Flat 50 50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
-SMS Allnet Flat unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden
Meine Rufnummer derzeit E-Plus Free and Easy würde ich gerne mitnehmen.
Als Handy hätte ich gerne das Sony Ericsson Hazel Handy superior black, aber es wird nur das Rote angeboten.
Vielleicht kannst du ja etwas machen.
Liebe Grüße
Swartzyn
Alles wunderbar geklappt. Das 3. Mal das ich bei 24mobile bestellt habe. Gerne wieder!
Guten Morgen,
ist es noch möglich dieses Angebot zu bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Guten Morgen,
ist es noch möglich dieses Angebot zu bestellen?
Nein!
Der
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bestelllink BASE Endspurt
ist tot.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ANGEBOT BEENDET!
hat er auch selbst geschrieben, einfach mal durch die seiten schauen...
wer hat sein wave schon bekommen? ist es ein deutsches gerät?
Auch meine 3. Bestellung bei Vesat ist inzwischen perfekt über die Bühne gegangen. Vielen Dank für das schicke SonyEricsson X10 mini.
Ärger über VESAT alias 24mobile
Folgende Fakten:
1.
Base Karte mit Optionen für 35 Euro am 27.7.2010 freigeschaltet
Karte geliefert letzte Woche, also fast 2 Monate SPÄTER!!!
Mein SCHADEN: fast 70 Euro, die ich die Karte bezahle, aber nicht nutzen konnte
2.
geliefertes Handy verkratzt
3.
geliefertes Handy französisches Modell
(da ich kein französisch kann musste ich samsung Hotline bemühen, um die Sprache zu verstellen... die haben auch gefragt, welcher Händler...)
dann Anruf bei der Hotline von Vesat
da erklärte mir die Dame, dass sie nicht berechtigt wäre, mir zu helfen
ich habe 2 Telefonnummern hinterlassen und um Rückruf des Geschäftsführers gebeten
Ich wäre nach dieser Lieferung schon fast erstaunt gewesen, wenn er sich gemeldet hätte
mal sehen, ob sich noch etws tut, ich werde hier weiter berichten
Fazit bisher:
ich bin, selbst von den hier oft gescholtenen Händlern, noch nie so schlecht betreut worden wie von vesat
@ guruy: crossposting bitte unterlassen, entweder in den einen Thread posten oder in dem anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!