Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

  • im Base Freundeskreis anmelden, dann kannst alle Flats online zu-/abbuchen.
    Kleiner Tipp, bei mir ging Benutzername nur in klein Buchstaben (steht nicht dabei, hab ewig rumprobiert bis Benutzername ging)


    Grüsse, PilleM71

  • ich kann im freundeskreis irgendwie nur zubuchen. wo kann ich abbuchen?


    EDIT: liegt wohl daran "Nach der Registrierung dauert es ca. 24 Stunden, bis der Link zur Flatrate-Buchung angezeigt wird. " dann warte ich mal ab :)

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • @firetrap


    wenn du links unten die Tarifblume(die dauert ca. 24h) hast, dann drauf klicken und im nächsten Fenster siest Du deine Flats.
    Zubuchen: leeres Kästchen vor der gewünschten Flat anklicken.
    Abbuchen: Häckchen vor der nicht mehr gewünschten Flat anklicken.


    Gruss, PilleM71

  • Also ich hab letzte Woche Montag bestellt, seit 28.07. ist mein Vertrag freigeschaltet.
    Bisher ist allerdings eine Sim-Karte, geschweige denn eine Versandinfo des Telefons Fehlanzeige...

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • laut Versandinfo (die ich so eben erhalten habe) kommen Telefon(Wave) und die Simkarte zusammen *freu*. Auch die Trackingnummer wird einem mitgeteilt.
    :top:
    Ich finde das sehr praktisch, da ich so versuchen kann, meine verschiedenen DHL-Abfanggeschwader zur richtigen Zeit zu positionieren ;).


    greetz

  • Also bei mir hat sich auch alles relativ zügig erledigt.
    Habe heute meine e-mail bekommen, dass heute sowohl die Sim-Karte als auch das Handy unterwegs sind, inkl. tracking-nr..


    Bis jetzt 100% zufrieden! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Also ich hab letzte Woche Montag bestellt, seit 28.07. ist mein Vertrag freigeschaltet.
    Bisher ist allerdings eine Sim-Karte, geschweige denn eine Versandinfo des Telefons Fehlanzeige...


    wie lautet denn die Auftragsnummer?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    wie lautet denn die Auftragsnummer?


    Versandinfo kam kurz nach meinem Post. Allerdings nur Handy, Sim-Karte nicht.
    Auftrag: 218537

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!