im Base Freundeskreis anmelden, dann kannst alle Flats online zu-/abbuchen.
Kleiner Tipp, bei mir ging Benutzername nur in klein Buchstaben (steht nicht dabei, hab ewig rumprobiert bis Benutzername ging)
Grüsse, PilleM71
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im Base Freundeskreis anmelden, dann kannst alle Flats online zu-/abbuchen.
Kleiner Tipp, bei mir ging Benutzername nur in klein Buchstaben (steht nicht dabei, hab ewig rumprobiert bis Benutzername ging)
Grüsse, PilleM71
ich kann im freundeskreis irgendwie nur zubuchen. wo kann ich abbuchen?
EDIT: liegt wohl daran "Nach der Registrierung dauert es ca. 24 Stunden, bis der Link zur Flatrate-Buchung angezeigt wird. " dann warte ich mal ab
@firetrap
wenn du links unten die Tarifblume(die dauert ca. 24h) hast, dann drauf klicken und im nächsten Fenster siest Du deine Flats.
Zubuchen: leeres Kästchen vor der gewünschten Flat anklicken.
Abbuchen: Häckchen vor der nicht mehr gewünschten Flat anklicken.
Gruss, PilleM71
Erfahrungswerte
edit: hat sich so eben erledigt
greetz
caoz
Also ich hab letzte Woche Montag bestellt, seit 28.07. ist mein Vertrag freigeschaltet.
Bisher ist allerdings eine Sim-Karte, geschweige denn eine Versandinfo des Telefons Fehlanzeige...
laut Versandinfo (die ich so eben erhalten habe) kommen Telefon(Wave) und die Simkarte zusammen *freu*. Auch die Trackingnummer wird einem mitgeteilt.
:top:
Ich finde das sehr praktisch, da ich so versuchen kann, meine verschiedenen DHL-Abfanggeschwader zur richtigen Zeit zu positionieren ;).
greetz
Also bei mir hat sich auch alles relativ zügig erledigt.
Habe heute meine e-mail bekommen, dass heute sowohl die Sim-Karte als auch das Handy unterwegs sind, inkl. tracking-nr..
Bis jetzt 100% zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Also ich hab letzte Woche Montag bestellt, seit 28.07. ist mein Vertrag freigeschaltet.
Bisher ist allerdings eine Sim-Karte, geschweige denn eine Versandinfo des Telefons Fehlanzeige...
wie lautet denn die Auftragsnummer?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
wie lautet denn die Auftragsnummer?
Versandinfo kam kurz nach meinem Post. Allerdings nur Handy, Sim-Karte nicht.
Auftrag: 218537
Auftrag: 218567
Bitte um Info, warum nach Geldeingang noch nicht versendet wurde. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!