Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamsterpipi
    laut Hotline zahlt man nur Anteilig.
    Sprich wenn der 31. der Aktivierungstag ist, dann zahlt man nur 1/31


    kann das jemand bestätigen? Mir währe das neu. Mh, gestern wurde mein Vertrag geschaltet, nach der Logik müsste ich dann ja die Allnetflat für diesen und den nächsten Monat zahlen. Das möchte ich aber nicht. Von daher jetzt schon die Allnetflat kündigen? Dann widerum hätt ich aber die Befürchtung,dass der Händler evtl. Probleme mit Base und der Provi bekommt, dass will ja auch keiner.
    Tja, wie handhabt Ihr das gerade? Vieleicht stehe ich ja mal wieder nur auf dem Schlauch :D


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von TrakyaliDO
    hi vesat
    wenn ich jetzt heute bestellen würde,x10 mini mit allnetflat
    muss ich dann noch für diesen monat 50 Euro Flat Gebühren zahlen,oder zahl ich dann nur anteilig für 2 tage?


    oder erfolgt die freischaltung erst im august?


    danke schonmal für eine antwort


    Freischaltung muss noch im Juli erfolgen wurde mir gesagt.

  • Der erste Flat(Monat) geht taggenau 31(30je nach Monat) Tage (z.B. 29.07.2010-28.08.2010).
    Dannach gehts immer bis zum Monatsletzten (z.B. 30Juni/31Juli) mit einer Kündigungsfrist von 1 Woche (7Tage)


    Grüsse, PilleM71

  • update:
    Entweder war die Dame am Telefon nciht richtig informiert oder vorgestern etwas durcheinander.
    Aufjedenfall habe ich heute eine Mail bekommen, dass das Galaxy und die Sim Karte aufm weg sind...vllt haben sie ja auch ne neue unerwartete lieferung an galaxy s bekommen:)
    Ich freu mich jedenfalls, wobei die Anzeige der Verfügbarkeit auf der HP doch noch aktueller sein könnte.

  • Ich finde es interessant wie etwas aufgebauscht wird und Anschuldigungen aufgebracht werden und mit §§ um sich geschmissen wird anstatt mal 2 Tage abzuwarten.


    Zum Galaxy S: Das war von Anfang an nicht bei der Planung der Aktion im Fokus, sondern eher das WAVE und Nokia 5230 etc. Von diesen haben wir genügend geordert. Das Galaxy S wurde auf euren Wunsch zugefügt, zu dem Zeitpunkt waren auch Geräte auf Lager (aber nicht so viele wie für die Aktion benötigt, das war da schon klar). Also haben wir auf KUNDENwunsch das Gerät zugefügt und GLEICHZEITIG hat sich der Einkauf um Aufstockung des Bestands bemüht. Da das Galaxy aber ein Fokusgerät ist und recht neu ist die Verfügbarkeit meist NICHT am folgenden Tag gegeben.
    Es wurde das Galaxy S bis gestern mittag versendet an die Kunden, wo ALLE Unterlagen da waren und freigeschaltet worden sind. Es gibt auch einige die sich hier beschweren nix bekommen zu haben, aber es fehlen da noch Unterlagen oder die Zahlungen. Die können natürlich nicht beliefert werden.
    Nach gestern mittag war kein Bestand mehr da, dieser ist aber seit HEUT wieder gefüllt. Wir hatten heute morgen einen Wareneingang über die Galaxy S, hatten nur einen Termin 6.8.2010 zunächst im System um alle BESTEHENDEN Bestellungen zu bearbeiten und diese Geräte erstmal dafür gesichert sind. Daher die Aussage des Service, die darüber vom Einkauf falsch informiert waren.


    Während ich den text schreibe sind alle wartenden Kunden bedient worden und wir haben keinen Rückstand beim Galaxy, beim WAVE gabs keine Probleme, da stimmt der Status und es kommen immer wieder Geräte rein.


    @ MarkP800: nur andere bezeichnung einer farbe, kein branding.


    @ da_pi: Kann auch erst nach Freischaltung überwiesen werden, Versand erst wenn die Buchhaltung den Zahlungseingang bestätigt hat.


    @ BlackPit: Portierung möglich WENN es nicht Original BASE ist.


    @ Alf1988: siehe oben, wir täuschen niemandem was vor.


    @ meister-schnack: siehe oben


    @ ID4: wir kaufen von diversen Händlern, es bestehen keine Nachteile dadurch. Handbuch gibts als PDF auf deutsch bei Nokia.


    @ TrakyaliDO: anteilige Berechnung der Option.


    @ BlackPit: quatsch: man zahlt für einen Monat eine option, aber in einem Rumpfmonat nur anteilig.


    @ frieder: siehe oben

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mein Vertrag wurde heute freigeschaltet.
    Habe gleich überwiesen.
    Danke für das tolle Angebot Vesat. :top:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hab gehört, dass man die Portierung erst 4 Monate vor Ablauf des alten Vertrages beantragen kann.
    Falls das stimmt, kann man bei Base auch auf bereits laufende Verträge eine Nummer portieren?

  • Eine Frage:


    Ist das Angebot noch verfügbar?
    Gibts es für die ALLnet Flat eine Mindestlaufzeit?
    Ab welchem Monat kann gekündigt werden?
    Muß ich sie nur einen Monat nehmen?


    mfg
    Robo


  • Immer wieder dieselben Fragen, die hier bereits mehrmals beantwortet worden sind.
    Man könnte auch mal etwas Lesen. :rolleyes:
    Angebot gilt noch.
    Mindeslaufzeit der Flat 1 Monat.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Sorry


    hab alles gelesen, aber wahrscheinlich etwas zu schnell.
    Alle haben zwar von einmalig 50euro geschrieben, ich habe es aber schwarz auf weiß nirgends finden können.


    Vielen Dank!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!