Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Beim Wave ist übrigens nachträglich noch eine Metallic-Farbvariante dazugekommen, die in der günstigsten Optionsvariante €10 Euro mehr kostet als die Normalfarbe. Vielleicht sieht's deshalb nach mehr Preisverschiebung aus, als tatsächlich stattfand. Superpreisgünstig ist's sowieso nach wie vor! (-:=


    Nein, ich meinte schon das graue Wave. Zuerst EUR 109.-, dann EUR 119.- und jetzt EUR 129.-. Wobei....ich habe schon länger nicht mehr geguckt ;-)

  • Der Preis hat auch was mit der gewählten Tarifoption zu tun (Allnetflat 50, Optionswahl 35 Euro, ...), evtl. habt ihr nicht darauf geachtet? Nur sone Idee..

  • Hallo vesat,
    ist es möglich, als Besteller zu den "noch morgendlich günstigen" Preisen die Farbe des Handys zu wechseln ? Sony Xperia 10 mini


    Danke für das schöne Angebot :)


    Diese Frage hat sich für uns erledigt, da sich nur die Farbe des Backcovers ändert. Die Farbe der Vorderseite bleibt immer schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von hadrianus
    Hallo vesat,
    ist es möglich, als Besteller zu den "noch morgendlich günstigen" Preisen die Farbe des Handys zu wechseln ?


    So eine ähnliche Frage ging auch von mir per PN raus.
    Auch von mir ein "vielen Dank"!

  • Wollt mich nur mal eben freudig äußern, weil ich das Angebot wahrgenommen habe, mein Vertrag erfolgreich geschaltet wurde und in den nächsten Tagen mein Wave ankommt - für 109€ + 50€ mit Allnet Flat für 1 Monat :D :top: Geil !


    Danke vesat, mal wieder alles super (wenn das Paket dann ankommt) :cool:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • muss ich das Geld eigentlich überweisen oder kann ich erst sehen, ob der Vertrag genehmigt wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von da_pi
    muss ich das Geld eigentlich überweisen oder kann ich erst sehen, ob der Vertrag genehmigt wurde?


    Nein, Unterlagen werden direkt weitergegeben und vesat (bzw. 24mobile) informiert dich per Mail, wenn/ob der Vertrag geschaltet wurde.
    Neue Nummer steht auch direkt dabei. Ware kommt dann wohl aber erst nach Zahlungseingang !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Wollt mich nur mal eben freudig äußern, weil ich das Angebot wahrgenommen habe, mein Vertrag erfolgreich geschaltet wurde und in den nächsten Tagen mein Wave ankommt - für 109€ + 50€ mit Allnet Flat für 1 Monat :D :top: Geil !


    Danke vesat, mal wieder alles super (wenn das Paket dann ankommt) :cool:


    Ich schließe mich an, nur dass es ein Galaxy S für 244€+50€ ist. Wahnsinn. :top:


    da_pi: Kannst das Geld auch danach überweisen, so habe ich das auch gemacht. Heute Mittag wurde er freigeschalten und vor 5min habe ich überwiesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!