Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

  • dann solltest Du Dir nochmal das Angebot (erster Artikel in diesem Thread) in Ruhe durchlesen ;) .
    Auch von mir ein Dankeschön an Vesat für seine Mühen.


    Gruß

  • vesat


    Das war von meiner Seite eigentlich nicht als Kritik gemeint. Ich wollte eigentlich nur feststellen das der Lieferumfang bei den französischen anscheinend etwas Umfangreicher ist ( + 2 Akkudeckel), die 5230 in Hungary und China produziert werden und die Displays in der Farbwiedergabe variieren.


    Es ist ja eine deutsche BDA vorhenden und das reicht völlig aus!


    Daher bin ich mit der Aktion so VOLLKOMMEN zufrieden! :top:


    Gruß


    ID4

  • ANGEBOT BEENDET!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vielen Dank für die Links:)
    Aber bei dem hier hätte man einiges mehr gespart, evtl. mach ich doch noch einen dort.
    Vll warte ich noch ein wenig:)


    :top:

  • ein dickes lob an 24mobile/vesat. hat alles reibungslos geklappt und ich halte mein x10 xperia mini in den händen...


    eine frage noch: kann man online bei "mein base" diesen allnet 50 kündigen bzw. geht das über das kontaktformular? oder besser per fax?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf1988
    Hab mir auch das Galaxy S bestellt. Top Preis, Kaufabwicklung ging flott, Vertrag genehmigt, aber Handy wurde noch nicht verschickt. Nachdem ich heute bei 24mobile angerufen habe, sagte die nette Dame mir, dass es erst am 6.8. eine neue Lieferung gibt.


    update: Ware (Handy+Sim) ist heute verschickt worden :top: scheinbar gabs ne unerwartete Lieferung vorm 6.8.
    Dann kann ich nur abschließend sagen :24 mobile wiedermal TOP !
    ...


    Ja, genauso gings mir auch! Hab es heute morgen erhalten und bin super zufrieden. Der Kundenservice war auch super. Hab aus privaten und auch technischen Gründen 4 mal bestellen und stornieren müssen. War aber überhaupt kein Problem seitens des Kundenservice. Besonders lobenswert, dass es sich um eine Festnetznummer handelt. Äußerst seriös!

  • wegen base allnet flat kündigen/entfernen: ich habe online nur ein normales kontaktformular gefunden und dort eine nachricht hingesendet.


    wisst ihr ob es online auch eine spezielle möglichkeit gibt das zu wechseln? oder macht ihr das alle telefonisch?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Warum denn so kompliziert?
    Benutzt du das Telefon so ungern oder bist du einfach nur scheu?
    Anrufen und kündigen... gut ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!