Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wie sieht das aus wenn man portieren möchte, schon gekündigt hat, aber aktuell noch keine bestätigung vorliegt?


    hätte ganz gerne ne antwort@vesat

  • Hab mir auch das Galaxy S bestellt. Top Preis, Kaufabwicklung ging flott, Vertrag genehmigt, aber Handy wurde noch nicht verschickt. Nachdem ich heute bei 24mobile angerufen habe, sagte die nette Dame mir, dass es erst am 6.8. eine neue Lieferung gibt.


    update: Ware (Handy+Sim) ist heute verschickt worden :top: scheinbar gabs ne unerwartete Lieferung vorm 6.8.
    Dann kann ich nur abschließend sagen :24 mobile wiedermal TOP !


    update2: nachdem Vesat erklärt hat, wieso der 6.8. als Termin gennat wurde, ziehe ich die "Täuschungsvorwürfe" zurück. Jedoch zu meiner Verteidigung: Ich habe nur das weitergegeben, was mir am Telefon gesagt wurde und das hat nicht zur Verfügbarkeit gepasst;)
    Trotzdem Sorry!! Und ich kann jedem 24mobile bedenkenlos empfehlen.

  • Das Lieferproblem des Galaxy würde mich im Hinblick auf das Wave aber auch interessieren.


    Ich denke gerade zurück, an die Aktion vor einigen Monaten. Damals hatte ich einen iPod dazugenommen und es hieß ebenfalls "Sofort lieferbar".
    Als ich dann bestellt hatte und der Vertrag durch war, bekam ich die Info es würde dauern. Habe dann knappe 3 Wochen warten müssen.


    Stimmt, das war die Sache, die ich damals bereits kritisiert habe.
    Ich bin bei solchen Angeboten sicher gewillt auch mal zu warten, aber wenn damit geworben wird, dann muss die Ware auch sofort versandbereit sein.


    Bitte um Stellungnahme seitens vesat !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • jo, mit solchen angaben "sofort lieferbar" muss man ggf. vorsichtig sein. vgl. urteil des BGH vom 07.04.2005 zu az. I ZR 314/02:


    "Der von der Werbung eines Internet-Versandhauses angesprochene Durchschnittsverbraucher erwartet in der Regel, dass die beworbene Ware unverzüglich versandt werden kann, wenn nicht auf das Bestehen einer abweichenden Lieferfrist unmissverständlich hingewiesen wird."

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Meine Eltern haben sich beide je ein Nokia 5230 bestellt. Alles im Kürzesten Zeitrahmen gelaufen der ging! Bin ich sehr zufrieden!
    Einzigen "Spaß" den man erwähnen sollte: Mein Vater hat ein Nokia 5230 black red aus Hungary bekommen und meine Mutter ein all black aus China. Allerdings eine französische Version mit französischem Handbuch und vorinstalliertem französischem Kartenmaterial. Interessanterweise waren da auch ein roter und ein pinker Akkudeckel bei.


    Internetmäßig muste für e+ allerdings nichts konfiguriert werden, hat sofort funktioniert.


    Auch ist mir beim nebeneinanderhalten der Geräte aufgefallen das das Display bei dem Gerät aus Hungary etwas gelblich von der Farbwiedergabe ist.

  • hi vesat
    wenn ich jetzt heute bestellen würde,x10 mini mit allnetflat
    muss ich dann noch für diesen monat 50 Euro Flat Gebühren zahlen,oder zahl ich dann nur anteilig für 2 tage?


    oder erfolgt die freischaltung erst im august?


    danke schonmal für eine antwort

  • du zahlst für den ganzen monat. und noch länger wenn du nich kündigst.
    geh ich jedenfalls ganz stark von aus. ich mein es würde immer der neue abrechnungmonat beginnen im bezug zum aktivierungsdatum


    freischaltung MUSS noch im juli erfolgen

  • Moin,
    mich wuerde auch die Lieferdauer des Wave interessieren - insbesondere, da die Lieferanzeige des Galaxy S nach wie vor nicht angepasst ist an das neue Datum und ebenso wie die des Wave auf *sofort lieferbar* verharrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!