Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl


  • Siehe Antwort: nach erfolgter Mitnahme

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Preis Samsung Wave


    Hallo,


    wenn ich auf den Bestell-Link klicke und das Samsung Wave grey auswähle, komme ich auf 129 EUR statt auf die am Anfang des Threads angegebenen 119 EUR. Was ist nun korrekt?
    Noch eine Frage, die für mich im Thread hier nicht eindeutig geklärt ist: die 119 EUR (wenn es die denn sind) sind dann inkl. 50 EUR für den ersten Monat Allnet Flat?


    Gruß
    Gunnar

  • Die Frage erübrigt sich, wenn du hier mitlesen würdest.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all:


    Das Kontingent ist aufgebraucht, haben aber nochmals nachverhandelt und zu (etwas schlechteren) Konditionen (ca. + 10 – 15 € Aufpreis) das Angebot online gelassen und können nochmals ne Restmenge von 100 Bestellungen machen.


    Alle bisherigen Bestellungen werden so wie bestellt ausgeführt.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • DrEvil


    Die 129 eur sind natürlich der Preis für das Telefon. Warum sollte der Preis von 50 eur der bei jedem gebuchten Monat erneut anfällt im Kaufpreis des Telefons inklusive sein?


    Also: 129 eur Samsung wave + 50 eur Allnetflat = 179 eur für das Telefon WENN die Allnetflat bei Base nach dem 1. Monat gekündigt wird.

  • rudedy:
    Deine Antwort erübrigt sich, wenn auch Du richtig mitlesen würdest.
    Das Originalposting von vesat wurde im 4. Posting von drueckerdrucker zitiert, da steht das Wave für 109 EUR. vesat hat das Originalposting heute Morgen um 11:25 editiert. Jetzt steht da 119 EUR, wobei ich aber nicht sehen kann, was editiert wurde. Der Unterschied macht 10 EUR aus, was für mich der Mehrpreis für die Aktionserweiterung wäre. Und der Online-Shop weist nun 129 EUR aus. Für mich ist nicht klar, was nun der gültige Preis ist.


    Vielleicht kann vesat selbst kurz mitteilen, welcher Preis korrekt ist, dafür schon mal danke!


    Gruß
    Gunnar

  • So wie ich das sehe, gelten immer die Preise auf der verlinkten HP...


    Wer Lust auf base hat und das Angebot wahrnimmt sollte einfach das Nokia/Samsung 5230 mit 0 € Zuzahlung und Optionsauswahl nehmen.


    Immernoch ein TOP Angebot. :top:

  • Es ist immer der Preis korrekt, der bei der bestellung und dem Angebot angezeigt wird. Zudem habe ich die Preise im Eingangsposting schon vorhin angepasst.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hmm, nun ist das Wave erneut EUR 10.- teurer geworden. Ist ja schon fast wie an der Tankstelle mit den Benzinpreisen... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    hmm, nun ist das Wave erneut EUR 10.- teurer geworden. Ist ja schon fast wie an der Tankstelle mit den Benzinpreisen... :-(


    Der Preis ist immernoch gut. Zudem hätten wir auch nach dem Ende der 1. Runde sagen können, dass wir es komplett beenden. Stattdessen haben wir nachverhandelt und mit nur geringfügig schlechteren Preisen das Angebot noch online gehalten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    So wie ich das sehe, gelten immer die Preise auf der verlinkten HP...


    Wer Lust auf base hat und das Angebot wahrnimmt sollte einfach das Nokia/Samsung 5230 mit 0 € Zuzahlung und Optionsauswahl nehmen.


    Immernoch ein TOP Angebot. :top:

    Ganz meine Meinung!


    Wenn man Samsung bevorzugt dann natürlich das S5239 zu €35 Fixkosten, ansonsten aber ist das Nokia 5230 Navi für den gleichen Preis dank GPS, Navi4Free4Ever und dem gleichen 630*360er Display wie im 5800, N97 und X6 für nach wie vor €0 Zuzahlung bei Buchung der €35-Optionsauswahl ein Hit.


    Beim Wave ist übrigens nachträglich noch eine Metallic-Farbvariante dazugekommen, die in der günstigsten Optionsvariante €10 Euro mehr kostet als die Normalfarbe. Vielleicht sieht's deshalb nach mehr Preisverschiebung aus, als tatsächlich stattfand. Superpreisgünstig ist's sowieso nach wie vor! (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!