Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

• Re: Re: Re: Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    DACH-frei= Die Navi ist 3 Monate kostenlos für Deutschland, Austria und Schweiz.
    Dannach muss du etwas bezahlen, wenn du das Navi weiter nutzen willst.

Ja du kannst die Flats nach Wunsch abbuchen und zubuchen.

Ah, danke für deine Antwort.

Allerdings ist doch beim 6700 das Navi mittlerweile dauerhaft kostenlos... naja, komisch...

Ich werds dann mal bestellen - sehe gerade es kostet 129 Euro - naja, wir werden sehen...

• Soweit ich weiß gilt das kostenlose Ovi-Maps nur für Symbian Series S60.
    6700 ist Series40 und somit eigentlich kostenpflichtig?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Soweit ich weiß gilt das kostenlose Ovi-Maps nur für Symbian Series S60.
    6700 ist Series40 und somit eigentlich kostenpflichtig?

Seit dem aktuellen Firmwareupdate (siehe Nokiaforum) ist die Navigation nun glücklicherweise auch für das 6700 kostenlos....

Gute Nacht ;)

• Anschlussgebühr ?

Wie kann ich Optionen kündigen ?
    Nur Anruf, im Internet ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Anschlussgebühr 0 Euro.
    Nach 3 Monaten der Inaktivität werden 25 Euro berechnet.

Kündigung über Base Shop, Online im Freundeskreis und über die Hotline möglich.

@magerman
    Wusste ich noch nicht... Danke für die INFO. ;)

• Zitat

Anschlussgebühr 0 Euro.
    Nach 3 Monaten der Inaktivität werden 25 Euro berechnet.

Kündigung über Base Shop, Online im Freundeskreis und über die Hotline möglich.

@magerman
    Wusste ich noch nicht... Danke für die INFO. ;)

Finde den Vertrag generell interessant, allerdings läuft mein o2 Genion noch ein paar Monate.
    Nach den 3 Monaten dann einmalig 25,-€ oder alle 3 Monate ??

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Einmalig.
    Du kannst ja mal innerhalb 3 Monate eine SMS verschicken oder eine Minute telefonieren.
    So schwer finde ich das nicht.
    Das ist im Prinzip auch Kostenlos:
    30 Minuten und 30 SMS kostenlos zu Base. :top:

• Ich hab bestellt und gucke mir das mal an.
    Vielleicht lege ich meinen o2 dann auch mal ad acta, wenn er ausläuft, und nutze den BASE inklusive benötigter Flats.
    Bisher war ich aber immer skeptisch was die Versorung mit mobilem Internet angeht - da ist E-Plus bisher Schlusslicht gewesen.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Die Sache mit MyBase und der Anschlussgebühr nach/vor/während der Mindestlaufzeit

Zitat

Original geschrieben von rudedy ...
    Du kannst ja mal innerhalb 3 Monate eine SMS verschicken oder eine Minute telefonieren.
    So schwer finde ich das nicht.

Und wie findest Du, dass laut Fußnote 2-2 bei der Angebotsbeschreibung auf der Seite von 24mobile.de der" Anschlusspreis von 25,- EUR [...] spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt" wird?

Ich persönlich halte es für recht dubios die Anschlussgebühr, die anscheinend auf jeden Fall anfällt einfach in die Zukunft zu verlagern.

Witzigerweise schreibt mobile24.de, in der teilweise zitierten Fußnote, dass die Anschlussgebühr erst nach der Mindestlaufzeit anfällt, während Base selber unter "Rechtliche Hinweise" zu seinen Tarifen angibt, dass die Anschlussgebühr "nach Ablauf der Mindestlaufzeit." entfällt, was laut base hieße, dass eine Kündigung des Vertrages innerhalb der Mindestlaufzeit von 24 Monaten auf jeden Fall die Berechnung der Anschlussgebühr zur Folge hätte.

dominiks

• Immer dieses gefährliche Halbwissen xD

1. Kann man nicht innerhalb einer Mindestlaufzeit kündigen, sonst wäre es keine Mindestlaufzeit

2. Wird die Anschlußgebühr spätestens (FALLS überhaupt) bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit berechnet... danach gar nicht mehr, egal ob man kündigt, verlängert oder nichts macht...

dominiks: nicht böse gemeint, aber informiere dich bitte erst anständig, bevor du schlecht begründete Vermutungen in den Raum wirfst. Die Formulierungen sind zwar teils schlecht gewählt und missverständlich, jedoch einfach rechtlich eindeutig formuliert. ALLE von dir aufgeworfenen Punkte wurden HIER im Forum in den letzten Tagen, Wochen und Monaten schon mehrfach (um die 100 mal) aufgeworfen, diskutiert und beantwortet.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!