Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

  • @ meister-schnack: SIM-Karte kommt separat in diesem Fall


    @ BadSanta: i9000 wird derzeit verzögert ausgeliefert. Ich frage morgen nach dem aktuellen Stand.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi vesat,


    ich bin etwas Spät ich weiss ;-)


    Aber vielleicht kannst du mir trotzdem ein Angebot machen.


    Ich hätte gern einen Basevertrag mit:


    -Allnet Flat 50 50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
    -SMS Allnet Flat unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden


    Meine Rufnummer derzeit E-Plus Free and Easy würde ich gerne mitnehmen.
    Als Handy hätte ich gerne das Sony Ericsson Hazel Handy superior black, aber es wird nur das Rote angeboten.


    Vielleicht kannst du ja etwas machen.


    Liebe Grüße


    Swartzyn

  • Alles wunderbar geklappt. Das 3. Mal das ich bei 24mobile bestellt habe. Gerne wieder!

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Auch meine 3. Bestellung bei Vesat ist inzwischen perfekt über die Bühne gegangen. Vielen Dank für das schicke SonyEricsson X10 mini. :)

    Have Phun!!!

  • Ärger über VESAT alias 24mobile


    Folgende Fakten:


    1.
    Base Karte mit Optionen für 35 Euro am 27.7.2010 freigeschaltet
    Karte geliefert letzte Woche, also fast 2 Monate SPÄTER!!!


    Mein SCHADEN: fast 70 Euro, die ich die Karte bezahle, aber nicht nutzen konnte


    2.
    geliefertes Handy verkratzt


    3.
    geliefertes Handy französisches Modell
    (da ich kein französisch kann musste ich samsung Hotline bemühen, um die Sprache zu verstellen... die haben auch gefragt, welcher Händler...)


    dann Anruf bei der Hotline von Vesat


    da erklärte mir die Dame, dass sie nicht berechtigt wäre, mir zu helfen
    ich habe 2 Telefonnummern hinterlassen und um Rückruf des Geschäftsführers gebeten


    Ich wäre nach dieser Lieferung schon fast erstaunt gewesen, wenn er sich gemeldet hätte


    mal sehen, ob sich noch etws tut, ich werde hier weiter berichten


    Fazit bisher:


    ich bin, selbst von den hier oft gescholtenen Händlern, noch nie so schlecht betreut worden wie von vesat

    Gurux

  • @ guruy: crossposting bitte unterlassen, entweder in den einen Thread posten oder in dem anderen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!