US Regierung erklärt Jailbreak für legal

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Apple geht es wohl eher darum das Gerät stabil zu halten.

Selten so gelacht. Wenn es Apple darum ginge, würden sie neue Geräte und neue Firmware ausgereift auf den Markt bringen, aber keine solchen Bananengeräte und -firmware auf den Markt schmeißen, wie es derzeit passiert.

Zitat

Bei offenen iPhones kann kein Mensch mehr nachvollziehen welcher installierte Schrott den ganzen Speicherplatz und Prozessorreasourcen verschwendet. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.

Der Satz müsste so lauten: Bei offenen iPhones kann jeder nachvollziehen, welche Daten Apple heimlich sammelt und welche Apps nach Hause telefonieren und was sie mitteilen. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.

• ich weiß nicht mehr wo es stand, aber folgendes:

sollte jemand nen jailbreak benutzen, soll bei jedem app ein nerviges iAd erscheinen.
    ich halte nix von jailbreak. die meisten haben es eh nur drauf, damit geklaute apps installiert werden können. sollt das mit den iAds stimmen, dann hoffe ich, dass die iAds euren bildschirm überflutet.

have fun

• Zitat

Apple geht es wohl eher darum das Gerät stabil zu halten.

Mit einem Jailbreak kann man einfach zu tief ins komplette System eingreifen. Ruckelnde, abstürzende iPhones wären, bei unerfahrenen Nutzern, das Resultat.

Bei offenen iPhones kann kein Mensch mehr nachvollziehen welcher installierte Schrott den ganzen Speicherplatz und Prozessorreasourcen verschwendet. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.

Mit dieser Argumentation sollte dann auch sofort alle Desktop-Betriebssysteme geschlossen werden. :rolleyes:
    Da ist es ja eigentlich noch viel schlimmer... was man da alles böses installieren kann. Dagegen sollte man die Menschen schützen...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• @ wtf22:

Woher weißt du, das die meisten iPhones mit Jailbreak geklaute Apps drauf haben? Arbeitest du bei Apple? Dann könnte ich verstehen, dass du nur dein Wissen und nicht nur nachgeplappertes Zeug von dir gibst.

• Zitat

Original geschrieben von wtf22
    ich weiß nicht mehr wo es stand, aber folgendes:

sollte jemand nen jailbreak benutzen, soll bei jedem app ein nerviges iAd erscheinen.
    ich halte nix von jailbreak. die meisten haben es eh nur drauf, damit geklaute apps installiert werden können. sollt das mit den iAds stimmen, dann hoffe ich, dass die iAds euren bildschirm überflutet.

have fun

beweist nur, dass kiddies keine ahnung haben...

@Gerät stabil halten :D
    Genau! Oder damit der Akku länger hällt.
    Frag mich nur, weiso Appel dann soviel klaut, wenn das alles unnötig ist...

# ...

• Mittlerweile berichtet eigentlich JEDER über die Möglichkeit und Vorgehensweise eines Jailbreakes. Dieses Forum scheint der Fels in der Brandung zu sein :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Mittlerweile berichtet eigentlich JEDER über die Möglichkeit und Vorgehensweise eines Jailbreakes. Dieses Forum scheint der Fels in der Brandung zu sein :rolleyes:

Schade auch, das diesbzgl. Threads kommentarlos (!) gelöscht werden.

• Bei Threads, die zu gefühlten 50% aus Jailbreak-Anleitungen bestehen, reicht ein Schloss samt Kommentar leider nicht mehr aus.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja ob Apple das hier so lustig finden wird? *lool*

Ausstellungsiphones vs. JB

Steve Jobs via Twitter: "Can people please stop jailbreaking the iPhones on display at Apple Stores?" :D

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!