24mobile Top Deal: Active Data + o2o + Handyinternetflat 430 € | o2 Active Data 380€

  • Kann man den Vertrag auch mit Schwerbehindertennachweis (Konditionen der Selbstständigen) bei euch abschließen?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @ matte1305: Ja, wenn beides unter einer Kundennummer läuft ist es möglich. Dazu nach Erhalt einfach die o2 Hotline anrufen.


    @ magliteR: Da kann das Internet Pack kostenlos drauf gebucht werden wenn der Active Data unter der selben Kundennummer geschaltet wird.


    @ basti007:Bei Verzicht auf o2 wird 380 € ausgezahlt, da wird ja nur der o2 Active Data geschaltet.
    Wenn man den o2o nimmt und alles unter einer Kundennummer läuft kann man das Internet Pack auf den bestehenden buchen.


    @ stefan_bs: Diese Sonderkonditionen (Schwerbehindertenausweis, Student usw) bieten wir nicht an, nur SoHo.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sorry, letzte Frage: Das kostenlose Internet Pack M kann ich aber immer nur auf einen o2o buchen? Oder berechtigt der ActiveData das kostenlose buchen des Internet Pack M auf alle o2o's unter einer Kundennummer (hätte dann 2)?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Sorry, letzte Frage: Das kostenlose Internet Pack M kann ich aber immer nur auf einen o2o buchen? Oder berechtigt der ActiveData das kostenlose buchen des Internet Pack M auf alle o2o's unter einer Kundennummer (hätte dann 2)?


    Es gibt EIN Internet Pack M gratis, wenn man es auf 2 o2o's haben möchte kostet dann ein Pack 10 €

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe leider ein Problem mit meiner Abrechnung:


    - Das Internetpack M auf der über 24mobile georderten o2o Nummer wurde nicht gutgeschrieben, statt dessen wurde voll berechnet.


    - Gleichzeitig wurde ein Internetpack M auf einer anderen o2o Nummer gebucht, das hatte ich aber nie angeordnet. Das muss gleichzeitig mit den 24mobile-Karten hochgestuft worden sein.


    - Wenn ich das richtig rechne, greift bei mir der Geschäftskundenrabatt nicht, obwohl ich bei 24mobile meinen Presseausweis als Beleg eingereicht hatte (für 19 Tage ActiveData wurden 15,33 € berechnet).


    Wie gehe ich am besten vor, damit
    a) der Geschäftskundenrabatt stimmt (bitte auch rückwirkend)
    b) einer der beiden Internetpack M's sofort storniert wird (welcher davon is mir egal, ich hatte halt nur einen geordert) und mir die Kosten für die Doppelbuchung erstattet werden?

  • Das o2-Soho-Nachweisf-Formular (http://www.o2online.de/nw/asse…ige/soho-legitimation.pdf) mit dem Nachweis muss nochmals an o2 gefaxt werden.
    Bei o2 wird das kostenlose Internetpack M auf eine Karte gebucht. Leider kann es vorkommen, wenn man schon Kunde ist, dass es auf den Altvertrag auch gebucht wird und dann einmal berechnet wird. Da hilft meist die kompetente o2 Hotline, die kann eine Internetpack stornieren und das entsprechend ändern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das o2-Soho-Nachweisf-Formular (http://www.o2online.de/nw/asse…ige/soho-legitimation.pdf) mit dem Nachweis muss nochmals an o2 gefaxt werden.


    Hm, was soll das: O2 hat jetzt zum 2. x in Folge 25 statt 21,25 € abgebucht. Das Soho-Formular habe ich vor 4 Wochen erneut dahin gefaxt, inkl. Nachweis.


    Was mache ich falsch?


    Stimmt das garnicht, dass o2 Journalistenausweise (ja, ich hab nen richtigen "hauptberuflichen" Journalistenausweis von der dju) als Nachweis akzeptiert oder was ist da los?


    Zitat

    Bei o2 wird das kostenlose Internetpack M auf eine Karte gebucht. Leider kann es vorkommen, wenn man schon Kunde ist, dass es auf den Altvertrag auch gebucht wird und dann einmal berechnet wird. Da hilft meist die kompetente o2 Hotline, die kann eine Internetpack stornieren und das entsprechend ändern.


    Das hat dann wiederum problemlos geklappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!