iPhone 3G:
- Vertragsende 11.8.
- Am 10.8. abends angerufen und IMEI zur Freischaltung durchgegeben.
- Hotliner meinte, dass das iPhone am 13.8. oder 16.8. freigeschaltet wird.
- Am 16.8. war es dann gegen 22 Uhr freigeschaltet.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3G:
- Vertragsende 11.8.
- Am 10.8. abends angerufen und IMEI zur Freischaltung durchgegeben.
- Hotliner meinte, dass das iPhone am 13.8. oder 16.8. freigeschaltet wird.
- Am 16.8. war es dann gegen 22 Uhr freigeschaltet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Muss man unbediengt die Rufnummer wissen womit das iPhone gekauft worden ist?
hab ich nicht mehr.
Welche Rufnummer meinst Du? Die ursprüngliche Rufnummer mit der der Vertrag des iPhones gemacht wurde?
Nein, imho reicht die IMEI dafür aus.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Welche Rufnummer meinst Du? Die ursprüngliche Rufnummer mit der der Vertrag des iPhones gemacht wurde?
Nein, imho reicht die IMEI dafür aus.
Ja meinte die ursprüngliche Rufnummer .
Hallo T T`ler,
auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache wollte ich das Vorgehen nochmal zusammen fassen ob ich es richtig verstanden habe.
Ich hab mir ein 3 g vom Kumpel besorgt, dessen Vertrag läuft am 1.9 ab.
-Ich rufe also mit der IMEI-Nr bei T-mobile an und gebe die durch
-die schicken das dann zu Apple ( dauert anscheinend ein wenig
-dann verbinde ich mein Iphone mit dem PC und über Itunes wird das dann
"ent-Netlocked" oder muss ich da noch was machen?Geht das denn automatisch wie bei meinem Ipod?
DAnke schonmal für die geduldigen Antworten.
Lg Flo
Wenn du Glück hast, geht das "so einfach". Du kannst davon ausgehen, dass die Telekom einen Beleg dafür möchte, der beweist, wie alt das iPhone ist. Des Weiteren dauert es eine Ewigkeit, bis T-Mobile die IMEI an Apple weitergeleitet hat, gerne schon mal 4 Wochen.
Hey Pwner, du meinst also eine Qutting von meinem Kumpel oder dessen Vertragsnummer bzw handynummer?DAs ich warten muss, ist zwar doof aber was soll man tun.HAb fast 30 Jahre ohne verbracht...
Hi,
ja die Vertragsnummer sollte auch gehen.
Grüße
und das Iphone synchronisiert sich dann mit Itunes, bei der Erstanwendung automatisch oder wie ist das?
Es wird mit der nächsten Synchronisation in iTunes automatisch entsperrt, sofern du eine andere SIM-karte einlegst.
alles klar, vielen Dank.
D.h das Iphone bzw. mein PC sagen mir dann schon was ich zu tun habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!