Handy mit Android oder Windows Mobile?

• Ich habe gerade ein PPC mit Windows Mobile 6.5 gekauft und bin auch recht begeistert. Das Teil hat jedoch keinen Wlan, weshalb ich evtl auf ein anderes PPC umsteigen möchte.

Ja, aber welches Betriebssystem ist gut und zukunftsfähig und auf denen man alles so konfigurieren kann, wie man es möchte (also beliebige Freeware-Programme unkompliziert installieren, Home-Screen ändern, etc.)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das klingt dann nach Android.

Die Zukunft von Windows Mobile 7 sieht scheinbar so aus, dass bisherige Apps, die es noch unter 6.5 gab, nicht mehr laufen werden, da sich die Software ändert, d.h. es scheint eher in die Richtung Cloud zu gehen.

• Moin!

Android als freies System ist IMHO :top:

...ein WinMob Gerät würde ich zum jetzigen Zeitpunkt garantiert nicht kaufen.

Entweder jetzt Android oder warten, bis WinPhone 7 rauskommt & dann entscheiden!

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!