Programm zum erstellen von Websites gesucht

• Hallo Gemeinde,

ich benötige ein, wenn möglich freies, Programm zum erstellen einer wirklich minimalistischen Website.
    Die Site hat vielleicht 3-4 eigentliche Seiten und ein paar Fotos.

Ich habe keine Kenntnisse in HTML Coden uns sonstigem, und für so eine kleine Page möchte ich nicht auch noch ein Profi-Programm kaufen.

Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich.

Gruß

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Bei giveawayoftheday gibts ab und zu Website-Erstell-Programme.

Darf man fragen, was enthalten sein muss und wie oft die Seite geändert werden muss und ob du Ansprüche auf guten Design hast?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

bietet dein Webspace Anbieter kein Programm an?
    Ich nutze Strato, ist eigentlich sehr günstig und es gibt auch ein Progamm zur Webseiten - Erstellung.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Nee. mein Hoster beitet kein Programm an. Leider.

Ansprüche...naja, soll halt nicht so aufwendig sein. Soll eher Messegäste und Freizeitler ansprechen.

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Man kann so was günstig über Rentacoder.com programmieren lassen. Mit 20 Dollar bist du dabei :), denn wenn es wirklich einfach sein soll, dann reicht es dicke aus.

EDIT: juchu, 5000 überschritten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!