talkline Preisliste Februar 2009 gesucht

• Hallo TT-ler,

hoffe, dass hier ist die richtige Rubrik, sonst bitte verschieben.

Im Februar 2009 habe ich bei Talkline als Zusatz-Option Mobiles Internet bestellt. Auf der Talkline-Seite gab es ein pdf, auf dem die unterschiedlichen Optionen für mobiles Netz mit o2 angegeben waren.
    Ich bin mir relativ sicher, damals den Namen der Option mittels copy-and-paste (um nichts falsch zu machen) in die email an talkline eingefügt zu haben: Talkline O2 Internet Paket M.
    Diese beinhaltet ein Inklusivvolumen von 200MB.
    Letzten Monat habe ich das leider gerissen, mit Folgekosten von 70€. Auch ist mir aufgefallen, dass Talkline für mich die Option "Internet Pack M" aktiviert hat. Klingt ähnlich, ist aber offensichtlich was anderes.
    Ich habe mich daher im Netz auf die Suche nach dem Talkline O2 Internet Paket M gemacht und es leider nicht finden können.
    Daher dachte ich, dass vielleicht einer der Pros hier noch die alte Datei rumliegen hat, die diese Option anbietet, um bei Talkline darauf zu verweisen.

Danke euch für eure Hilfe,
    schönen Gruß,

ex-vertragssuchendr

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was erhoffst du dir davon?

Hallo stefanniehaus,

ich hoffe Sie dazu zu bewegen, die Daten nach der Option zu berechnen die ich damals in der Mail angegeben habe.

Schönen Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wurden sie doch?

Tja, wenn ich mich richtig erinnere, waren die Folgekosten viel geringer als jetzt berechnet. Aber um das zu zeigen brauche ich die alte Preisliste, und bei talkline gibt es die nicht mehr.

• Ohne den Tarif genau zu kennen dürften die Folgekosten 0,50€ pro MB betragen, da sich der Tarif ja an den o2-Tarif anlehnt.

• Ich hab eine Preisliste von 05/08. Hift Dir die? Wenn ja bitte emailadresse nennen (folgekosten waren: 0,09Euro/MB)

• Zitat

Original geschrieben von mqth
    Ich hab eine Preisliste von 05/08. Hift Dir die? Wenn ja bitte emailadresse nennen (folgekosten waren: 0,09Euro/MB)

cool, Du hast eine pn.

• Man wünscht sich überhaupt mal Links zu den aktuellen Preislisten von Talkline/debitel, speziell wg. dem Preis der Rufnummernportierung im Prepaid Xtra. Ich bin schon länger auf der Suche nach diesem trivialen Dingens, aber alles was ich gefunden habe, sind die AGB auf der Startseite. Kann das sein, daß debitel die Auffindung absichtlich schwer macht oder bin ich zu dämlich oder blind?

LG,
    cp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!