Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Geräteänderungen bitte immer per Mail, diese Angebote hier gibt es wirklich nciht mehr, da unser Budget aufgebraucht ist um sie zu realisieren. der Tarif geht weiter, aber mit wesentlich schlechterer Subvention. Mehr am Montag.

• Hallöchen Handytick!

Welche Angebote könntet ihr denn für das HTC Desire unterbreiten? Hätte gerne einen O2-Vertrag mit 100 Inklusiv-Minuten, 100 SMS sowie Internetflat.

Ist das Desire derzeit lieferbar?

lg

• Hallo handytick!

Auch ich bin am Desire interessiert. Laut Eurer Webpage ist es ja lieferbar. Welches Angebot könnt Ihr mir machen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von heino81
      Shininglol123: Download Modus tut mit VF Branding (zumindest bei meinem). Habe mein Galaxy gleich mal von den VF Fesseln befreit :-)

Vielen Dank =), haste mit Odin geflasht?

Handytick:

Wann kommen denn eure freien Vodafone Galaxy S?

Und wenn ich eines von Vodafone nehmen würde, wann würde das verschickt werden? Und an welche Emailadresse müsste ich denn die Änderung schreiben?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Shininglol123
    Vielen Dank =), haste mit Odin geflasht?

Jo, leider habe ich noch keine Anleitung für Linux gefunden und musste deshalb auch die Kies Software installieren :-(

Mit der neuen Firmware JM5 läuft es um einges besser :-)

• Hallo Handytick,

eine Frage. Eigentlich sollte doch das Samsung Galaxy S i9000 Simlock frei sein? Ich kann meine D1 Karte nicht einsetzen und verwenden. Telefonieren geht. Aber sobald ich versuche mein Google Account einzurichten funktioniert es nicht. Bitte um Rückmeldung. Danke.

• Hallo Handytick, habe ein Problem.
    Heute kam die Vodafone Rechnung als Papierrechnung, obwohl ich die lieber online bekommen würde.
    Die erste Rechnung kam auch online aber die Zweite heute per Post.
    Wo kann ich das ändern?

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!