Hab ich das richtig verstanden, dass ihr das freie i9000 jetzt erst Mitte September bekommt?
Und das i9000 Vodafone Ware sofort lieferbar ist?
Wenn dem so ist kann ich meine Bestellung auf ein Vodafongerät ändern?
Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shininglol123
Kommt mein Samsung Galaxy S auch Mitte September oder früher? Denn bei meinem Auftrag heist es: Übergabe an Versand.Auftragsnummer: 91288
Da der heute erst auf aktiv gesetzt wurde, gilt das auch für deine Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Milkproof
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr das freie i9000 jetzt erst Mitte September bekommt?
Und das i9000 Vodafone Ware sofort lieferbar ist?
Wenn dem so ist kann ich meine Bestellung auf ein Vodafongerät ändern?ja, ist sofort lieferbar. Einfach ne mail an unsere Info Mail Adresse mit dem Änderungswunsch.
ZitatOriginal geschrieben von heino81
Handytick: In diesem Fall würde ich dann doch ein VF Branding nehmen (Bestellnummer 91518). Man weiß ja nicht ob es dann wirklich bei Mitte September bleibt. Geht das Gerät dann heute noch raus?heute nix mehr, bitte immer per Mail schicken, damit wir es schrifltlich haben
ZitatOriginal geschrieben von screwedx
Handytick: Hallo, wollte fragen wann denn die Aktivierung des letzten Vertrages geschieht, hier steht immer noch "neuer Auftrag". Wie gesagt, wäre super wenn es klappen könnte, dass das handy spätestens am Samstag bei mir wäre.
Bestellnummer: 91673Danke
Wie oben schon erwähnt ist unsere Aktivierungsabteilung erkrankt (4 Leute) und somit haben wir zur Zeit einen Aktivierungsstau, den wir hoffentlich bis Ende des Monats abgebaut haben. Freitag ist nächster Aktivierungstag.
Gruß
-
so, jetzt muss ich leider sagen, dass ich ab Morgen nicht im Haus bin bis zum Wochenende, heisst PN´s etc. nicht gut beantworten kann. Wahrscheinlich guckt mein Kollege Taylan mal hier rein, tut mir bitte den Gefallen und fragt nicht soviel nach Stati, sonst kommt er zu nix anderem mehr. Ihr könnt den aktuellen Status immer in eurem Kundenlogin einsehen.
Somit: Schönes Wochenende!
-
Dankeschön.
Der Status auf der Website wurde bei mir zumindest jetzt heute geradegezogen.
Vielen Dank und ein schönes und hoffentlich verlängertes Wochenende (also nix arbeit morgen )
-
Hallo,
bei mir steht schon 2 Tage "Übergabe an den Versand". Aber bei Versandstatus steht "noch kein Versand". Wann kann ich mit einem Versand bzw mit dem Eintreffen des Wave rechnen?
Auftragsnummer: 92087
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Nuckel
Hallo,bei mir steht schon 2 Tage "Übergabe an den Versand". Aber bei Versandstatus steht "noch kein Versand". Wann kann ich mit einem Versand bzw mit dem Eintreffen des Wave rechnen?
Auftragsnummer: 92087
Die Geräte befinden sich im Zulauf.Sobald die geliefert werden, wirds auch sofort verschickt.Bekommst dann auch eine Versandmail.
Gruß
-
Hallo,
habe eine Frage zum Tarif.Mein Tarif wurde vor zwei Wochen freigeschaltet, seit einer Woche nutze ich den Vertrag.
Als gebuchter Tarif steht im Vodafone-Web :
"D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt"
Mein verbrauchtes Datenvolumen kann ich nirgendwo einsehen.Das einzige Volumen was ich einsehen kann, ist :
"SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option "
Dieses Inclusiv-Volumen ist mit 42 MB angegeben.Kann mir vielleicht jemand erklären was das mit der Blackberry-Option auf sich hat, und wie ich mein aktuelles Datenvolumen einsehen kann?
Warum steht bei mir "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt"?Gruß
-
Hi,
das scheint wohl bei allen Allnet 100 Internet Verträgen so zu sein.
Meine Nachfrage bei Vodafone ergab folgendes:Zitat
...
Dass bei Ihnen im Portal und auf der Rechnung ein anderer Tarifname steht, so hat dies damit zu tun, dass es sich hier um eine kurzfristige einmalige Aktion handelt, bei der wir in einigen wenigen Fällen den richtigen Namen des neuen Tarifes technisch nicht so schnell umsetzen konnten.
Uns war vorwiegend wichtig, dass wir das attraktive Angebot möglichst schnell unseren Kunden anbieten konnten. Der Name wird demnächst angepasst sein. Die Leistung ist unabhängig von diesem Namen gegeben: Sie nutzen 100 Minuten in alle deutschen Netze pro Monat und InternetFlat bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2 MBit/s, danach maximal 64 KBit/s). Alle nachfolgenden Gesprächsminuten werden mit 0,29 Euro berechnet.
Die Einrichtung der Allnet 100-Kunden in den korrekten Tarifnamen beginnt ab September 2010, so dass die Sie sukzessive eine geänderte Rechnungsdarstellung bekommen werden.
...Wo man das verbrauchte Datenvolumen einsehen kann oder was ist mit der Blackberry Option auf sich hat, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Gruss
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!