Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

  • Hab ich das richtig verstanden, dass ihr das freie i9000 jetzt erst Mitte September bekommt?
    Und das i9000 Vodafone Ware sofort lieferbar ist?
    Wenn dem so ist kann ich meine Bestellung auf ein Vodafongerät ändern?

  • Handytick: In diesem Fall würde ich dann doch ein VF Branding nehmen (Bestellnummer 91518). Man weiß ja nicht ob es dann wirklich bei Mitte September bleibt. Geht das Gerät dann heute noch raus?

  • Handytick: Hallo, wollte fragen wann denn die Aktivierung des letzten Vertrages geschieht, hier steht immer noch "neuer Auftrag". Wie gesagt, wäre super wenn es klappen könnte, dass das handy spätestens am Samstag bei mir wäre.
    Bestellnummer: 91673


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Shininglol123
    Kommt mein Samsung Galaxy S auch Mitte September oder früher? Denn bei meinem Auftrag heist es: Übergabe an Versand.


    Auftragsnummer: 91288


    Da der heute erst auf aktiv gesetzt wurde, gilt das auch für deine Bestellung.


    Zitat

    Original geschrieben von Milkproof
    Hab ich das richtig verstanden, dass ihr das freie i9000 jetzt erst Mitte September bekommt?
    Und das i9000 Vodafone Ware sofort lieferbar ist?
    Wenn dem so ist kann ich meine Bestellung auf ein Vodafongerät ändern?


    ja, ist sofort lieferbar. Einfach ne mail an unsere Info Mail Adresse mit dem Änderungswunsch.


    Zitat

    Original geschrieben von heino81
      Handytick: In diesem Fall würde ich dann doch ein VF Branding nehmen (Bestellnummer 91518). Man weiß ja nicht ob es dann wirklich bei Mitte September bleibt. Geht das Gerät dann heute noch raus?


    heute nix mehr, bitte immer per Mail schicken, damit wir es schrifltlich haben


    Zitat

    Original geschrieben von screwedx
      Handytick: Hallo, wollte fragen wann denn die Aktivierung des letzten Vertrages geschieht, hier steht immer noch "neuer Auftrag". Wie gesagt, wäre super wenn es klappen könnte, dass das handy spätestens am Samstag bei mir wäre.
    Bestellnummer: 91673


    Danke


    Wie oben schon erwähnt ist unsere Aktivierungsabteilung erkrankt (4 Leute) und somit haben wir zur Zeit einen Aktivierungsstau, den wir hoffentlich bis Ende des Monats abgebaut haben. Freitag ist nächster Aktivierungstag.


    Gruß

  • so, jetzt muss ich leider sagen, dass ich ab Morgen nicht im Haus bin bis zum Wochenende, heisst PN´s etc. nicht gut beantworten kann. Wahrscheinlich guckt mein Kollege Taylan mal hier rein, tut mir bitte den Gefallen und fragt nicht soviel nach Stati, sonst kommt er zu nix anderem mehr. Ihr könnt den aktuellen Status immer in eurem Kundenlogin einsehen.


    Somit: Schönes Wochenende! ;)

  • Dankeschön.


    Der Status auf der Website wurde bei mir zumindest jetzt heute geradegezogen.


    Vielen Dank und ein schönes und hoffentlich verlängertes Wochenende (also nix arbeit morgen ;) )

  • Hallo,


    bei mir steht schon 2 Tage "Übergabe an den Versand". Aber bei Versandstatus steht "noch kein Versand". Wann kann ich mit einem Versand bzw mit dem Eintreffen des Wave rechnen?


    Auftragsnummer: 92087

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Nuckel
    Hallo,


    bei mir steht schon 2 Tage "Übergabe an den Versand". Aber bei Versandstatus steht "noch kein Versand". Wann kann ich mit einem Versand bzw mit dem Eintreffen des Wave rechnen?


    Auftragsnummer: 92087


    Die Geräte befinden sich im Zulauf.Sobald die geliefert werden, wirds auch sofort verschickt.Bekommst dann auch eine Versandmail.


    Gruß

  • Hallo,
    habe eine Frage zum Tarif.


    Mein Tarif wurde vor zwei Wochen freigeschaltet, seit einer Woche nutze ich den Vertrag.


    Als gebuchter Tarif steht im Vodafone-Web :


    "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt"
    Mein verbrauchtes Datenvolumen kann ich nirgendwo einsehen.


    Das einzige Volumen was ich einsehen kann, ist :
    "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option "
    Dieses Inclusiv-Volumen ist mit 42 MB angegeben.


    Kann mir vielleicht jemand erklären was das mit der Blackberry-Option auf sich hat, und wie ich mein aktuelles Datenvolumen einsehen kann?
    Warum steht bei mir "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt"?


    Gruß

  • Hi,
    das scheint wohl bei allen Allnet 100 Internet Verträgen so zu sein.
    Meine Nachfrage bei Vodafone ergab folgendes:




    Wo man das verbrauchte Datenvolumen einsehen kann oder was ist mit der Blackberry Option auf sich hat, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.


    Gruss
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!