Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von martinbuci
    Sind die Angebote eigentlich alle noch buchbar? Die links funktionieren zwar, aber im ersten Post stand etwas davon, dass der Vertrag bis zum 13.08. geschlossen sein muss. Haben die Telefone alle ein Vodafone Branding oder sind es freie Geräte?

Ist buchbar, nur beim Samsung i9000 ist ein freies Gerät im Erstpost , der Rest ist klar definiert dahinter.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ist buchbar, nur beim Samsung i9000 ist ein freies Gerät im Erstpost , der Rest ist klar definiert dahinter.

Danke für die Info, aber so ganz versteh' ich es dennoch nicht. Irgendwo wird auch erwähnt, dass das N900 kein branding und simlock hat.
    Wie sieht es denn mit dem Nokia N97 mini aus. Sind die Geräte mit Branding und Simlock oder frei?

Danke für die Info :)

• Zitat

Original geschrieben von martinbuci
    Danke für die Info, aber so ganz versteh' ich es dennoch nicht. Irgendwo wird auch erwähnt, dass das N900 kein branding und simlock hat.
    Wie sieht es denn mit dem Nokia N97 mini aus. Sind die Geräte mit Branding und Simlock oder frei?

Danke für die Info :)

wenn du den Link klickst und dort am Gerät keine Netzbetreiberware steht, ist es freie Ware.

• So, ab sofort ist das Samsung i9000 zu dem Preis leider nicht mehr bestellbar. Budget ist aufgebraucht, alle getätigten Bestellungen arbeiten wir natürlich ab.

• Wir beenden hiermit die Aktion offiziell, damit wir genügend Zeit haben die reinkommenden Anträge abzuarbeiten. Wie gesagt fehlen 3 Leute in der Abteilung und wir hinken leider etwas hinterher. Ab sofort gelten die Preise im Anfangsthread nicht mehr.

Wir hoffen auf euer Verständnis. ;)

• Sobald Beendet drinnen steht, rutscht der Thread mal gleich ne seite nach hinten.. :p :p

Ich hab ne Frage: kann ich bei der Bestellnummer 91673 mit einer Lieferung am Samstag rechnen? Wäre cool. Dann hätte ich endlich wieder ein Handy. (und vor allem wieder ein anständiges...)

Danke.

Gruß Olli

• Bei meiner Bestellung (91518) steht nun "Übergabe an Versand ". Auf euerer Homepage steht aber beim I9000 immer noch der Status "bestellt". Heißt das, das für meine Bestellung dennoch eines da war, oder bekomme ich nun ein Vodafone Teil? Sollte ja noch eines ohne Branding bekommen, da ich am 17.8 geordert hatte, oder?

• Ich hatte schon am 16.08. bestellt (91189), und zwar eins ohne Branding.

Wie kann es sein, daß der Status bei jemand (siehe Vorpost), der später bestellt hat, auf "Übergabe an Versand" steht, und bei mir passiert überhaupt nichts?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich hatte schon am 16.08. bestellt (91189), und zwar eins ohne Branding.

Wie kann es sein, daß der Status bei jemand (siehe Vorpost), der später bestellt hat, auf "Übergabe an Versand" steht, und bei mir passiert überhaupt nichts?

Der steht auf Fehler, klär ich gleich mal mit der Freischaltung.

Grundsätzlich: Die Samsung i9000 wird freie Ware erst Mitte September kommen nach heutigem Stand. Anscheinend trifft Samsung nun das gleiche Schicksal wie schon HTC, die Amoled Displays gehen zur Neige und deshalb hat Samsung nun Lieferprobleme.

Von der Netzbetreiberware haben wir noch einen großen Posten bekommen. Die Entscheidung lass ich euch, ihr könnt auch gern auf die freie Ware warten.

• Kommt mein Samsung Galaxy S auch Mitte September oder früher? Denn bei meinem Auftrag heist es: Übergabe an Versand.

Auftragsnummer: 91288

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!