Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Wann kann ich denn ca mit meinem Handy rechnen? Und wann ca mit der Aktivierung des Vertrags?

Auftragsnummer: 91288

MfG,

Christian

Achja, euer Support ist echt genial :)

• Bearbeitung des Auftrags

Hallo,

wann genau wird der auftrag bearbeitet?
    Meine Verträge stehen noch auf neu, obwohl alle Unterlagen komplett sind.
    Hoffe dass das nur ein Aktualisierungsproblem ist...

Nach Hardware Problemem mit meinem derzeitigen Handy freue ich mich dann auf das neue.

bestellnummer 91673

muss aber sehr positiv erwähnen, dass eine pn zwecks statusabfrage beantwortet wurde (obwohl es ja heisst, dass die gelöscht werden - habe ich übersehen)

• Re: Bearbeitung des Auftrags

Ich kann genauso viel einsehen, wie ihr: Er befindet sich in Bearbeitung.

Bitte habt etwas Geduld, danke!

Der befindet sich noch nicht in der Aktivierung. Wird aufgrund der Menge auch erst im Laufe der Woche geschehen.

Gruß

• Hallo,

wäre das Angebot mit I9000 noch aktuell (Bin mir bei dem was ich lese nicht ganz sicher).
    Und wenn ja, wie sieht das mit einer Rufnummermitnahme aus? (Alter Vertrag wird am 20. September gekündigt).

Grüße

• Zum "VODAFONE" Handy:

Ich habe einen Bekannten der "hatte" auch ein "VODAFONE" I9000 weil er da arbeitet.

Wie gesagt, kein SIMLock und auch kein Gehäuse Branding.

Der sagte ...einfach die aktuelle Firmware drauf spielen und der die paar VF Apps inkl. Start und Ende Bild sind verschwunden.

Das einzigste was bleibt ist ein kleiner VF Sticker auf dem Karton.

Michael

• Handytick

Hi, meinst du es ist möglich, dass mein Handy mich diese Woche noch erreicht? Ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen in England und da würde sich die Hardware sehr gut machen-zwecks email Kommunikation. Meine Auftagsnummer lautet 91529.
    Wäre schön, wenn da was zu machen wäre.

Ja und wie bereits weiter oben in diesem Thread erwähnt, ist der Support von euch vorbildlich!!!

Im vorraus einmal vielen Dank

• Hi wollte auch mal nachfragen wie es bei mir mit dem Versand momentan ausschaut.

Auftrag: #91102

Falls es noch etwas länger dauern sollte bis ihr die "no brand" - i9000 wieder reinbekommt würd ich auch das Vodafone-Gerät nehmen, insofern dieses noch verfügbar sein sollte.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Delvius
    Hallo,

wäre das Angebot mit I9000 noch aktuell (Bin mir bei dem was ich lese nicht ganz sicher).
    Und wenn ja, wie sieht das mit einer Rufnummermitnahme aus? (Alter Vertrag wird am 20. September gekündigt).

Grüße

ja, ist aktuell, allerdings gilt ab Bestellung 23.08. das wir uns vorbehalten auch Vodafone Ware auszuliefern.

Danke für die Info.

Versprechen kann ich es leider nicht, wir geben unser bestes. Leider sind 3 Leute in der Freischaltung krank ...

Freie sind aus. Vodafone wäre da, kann ich umschreiben. Schick mir bitte eine Email dazu an sl at motion minus tm punkt de.

• Sind die Angebote eigentlich alle noch buchbar? Die links funktionieren zwar, aber im ersten Post stand etwas davon, dass der Vertrag bis zum 13.08. geschlossen sein muss. Haben die Telefone alle ein Vodafone Branding oder sind es freie Geräte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!