Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• cellar-child

Ich hatte das iPhone schon, nur es hatte zwei Produktionsfehler, deswegen hab ich es zurückgeschickt.
    Mittwoch war es da und nun warte ich auf ein neues.

Mal sehen, ich denke es kommt im Laufe der nächsten Woche.

• Samstags haben wir nur Notbesetzung in der Freischaltung, du kannst die Ware heute abholen.

1. ja, kann man noch. Ab sofort kann es bei neuen Bestellungen aber auch Vodafone Ware sein.
    2. es kann bei normalem Legitimationsnachweis jeder das Paket annehmen.
    3. steht alles in der Abwicklung detailliert aufgeführt.

sorry, wir haben seit langem den günstigsten Preis und da geht nichts mehr. Wie du oben siehtst, gibt es optional auch nur noch Vodafone Ware, da wir nicht gewährleisten können, genügend Geräte zu bekommen.

Sorry, aber wenn ich mich jetzt über jedes Servicegerät auch noch kümmer, dann wird das hier bissl viel. Ich vermute es wird heute rausgehen, aber da wende dich bitte an den Service, mit dem du auch schon Kontakt hattest.

Die Aktivierung war am 19.08. - die Ware soll Ende August ankommen wie im Thread schon angegeben. Alternativ können wir ein Vodafone Gerät schneller anbieten.

• 91751

Habe eine Email Erinnerung bekommen, dass angeblich meine unterlagen noch nicht angekommen sind, sie gingen aber Donnerstag zur post. Was ist denn nun los?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    91751

Habe eine Email Erinnerung bekommen, dass angeblich meine unterlagen noch nicht angekommen sind, sie gingen aber Donnerstag zur post. Was ist denn nun los?

LG, Simon

Der Posteingang von Samstag ist natürlich noch nicht drin. Die Erinnerungen gehen automatisch raus.

• Zitat

Die Aktivierung war am 19.08. - die Ware soll Ende August ankommen wie im Thread schon angegeben. Alternativ können wir ein Vodafone Gerät schneller anbieten.

Hm Ende August ist ja schon diese Woche. Wo ist denn der Unterschied zu einem Vodafone Gerät? Welche Einschränkungen habe ich und wie ist das mit dem Firmware Update? (Muss Android dann direkt von Vodafone kommen?)

Vielleicht kennt sich ja jemand damit hier aus? Aber ich kann auch noch ne Woche warten. :)

• Zitat

Original geschrieben von blattkube
    Hm Ende August ist ja schon diese Woche. Wo ist denn der Unterschied zu einem Vodafone Gerät? Welche Einschränkungen habe ich und wie ist das mit dem Firmware Update? (Muss Android dann direkt von Vodafone kommen?)

Vielleicht kennt sich ja jemand damit hier aus? Aber ich kann auch noch ne Woche warten. :)

• Wann könnte das Vodafone Gerät denn verschickt werden? Wenn es schon vorrätig ist, würde ich auch so eins nehmen.

Ach und noch etwas: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. :top:

• Zitat

Wann könnte das Vodafone Gerät denn verschickt werden? Wenn es schon vorrätig ist, würde ich auch so eins nehmen.

Ach und noch etwas: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. :top:

Die sind zur Zeit noch lagernd, musst nur schnell sein. Müsstest mir kurz deine Bestellnummer schicken, dann kann ich das umtragen.

• Zitat

Meine Bestellnummer lautet: 90604

Ich hoffe das war schnell genug? ;)

Das klappt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!