Ich hatte das iPhone schon, nur es hatte zwei Produktionsfehler, deswegen hab ich es zurückgeschickt.
Mittwoch war es da und nun warte ich auf ein neues.
Mal sehen, ich denke es kommt im Laufe der nächsten Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte das iPhone schon, nur es hatte zwei Produktionsfehler, deswegen hab ich es zurückgeschickt.
Mittwoch war es da und nun warte ich auf ein neues.
Mal sehen, ich denke es kommt im Laufe der nächsten Woche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellar-child
Guten Morgen Handytick.
Habt ihr vielleicht schon Neuigkeiten von eurem offenbar extrem zuverlässigen Lieferanten?
Oder gibts heute auch noch kein iPhone für mich?
(Auftragsnr.: 90032)
MfG
Cellar-child
Samstags haben wir nur Notbesetzung in der Freischaltung, du kannst die Ware heute abholen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sinilol
Hallo,
1. Kann man den Tarif mit Galaxy immer noch bestellen, denn auf der 1. Seite steht ja bis 13.08.
2. Muss ich wenn das Handy kommt zu Hause sein? Oder kann das jeder annehmen? Muss ICH da ne Unterschrift leisten?
3. Ausweiskopie vorne und hinten + EC Karte vorne und hinten oder was für Kopien brauchen sie?
MFG
1. ja, kann man noch. Ab sofort kann es bei neuen Bestellungen aber auch Vodafone Ware sein.
2. es kann bei normalem Legitimationsnachweis jeder das Paket annehmen.
3. steht alles in der Abwicklung detailliert aufgeführt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr Nuckel
Hallo,
da hier so rege über Handytick diskutiert wird, hoffe ich, es passt hier rein.
Kann ich auch zwei Verträge abschließen?
Ich möchte das Samsung Wave mit der Vodafone Weekendflat und das i9000 mit der Weekendflat haben.
Handitick: Wäre in dem Falle eine kleine Auszahlung für das i9000 drin, da zwei Verträge?
sorry, wir haben seit langem den günstigsten Preis und da geht nichts mehr. Wie du oben siehtst, gibt es optional auch nur noch Vodafone Ware, da wir nicht gewährleisten können, genügend Geräte zu bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marion99
Handytick
Hallo, wann wird mein iPhone ankommen?
Auftragsnummer: 91878
Vielen Dank im Voraus
marion
Sorry, aber wenn ich mich jetzt über jedes Servicegerät auch noch kümmer, dann wird das hier bissl viel. Ich vermute es wird heute rausgehen, aber da wende dich bitte an den Service, mit dem du auch schon Kontakt hattest.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blattkube
Da ich auch schon etwas länger auf mein I9000 warte wollte ich einfach mal nachfragen. Diese Woche kamen ja wie hier zu lesen neue rein und zumindest einer konnte sein Handy schon abholen. Wie geht es meiner Bestellung?
Hier die Nummer:
90604
Vielen Dank!
Die Aktivierung war am 19.08. - die Ware soll Ende August ankommen wie im Thread schon angegeben. Alternativ können wir ein Vodafone Gerät schneller anbieten.
91751
Habe eine Email Erinnerung bekommen, dass angeblich meine unterlagen noch nicht angekommen sind, sie gingen aber Donnerstag zur post. Was ist denn nun los?
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
91751
Habe eine Email Erinnerung bekommen, dass angeblich meine unterlagen noch nicht angekommen sind, sie gingen aber Donnerstag zur post. Was ist denn nun los?
LG, Simon
Der Posteingang von Samstag ist natürlich noch nicht drin. Die Erinnerungen gehen automatisch raus.
Zitat
Die Aktivierung war am 19.08. - die Ware soll Ende August ankommen wie im Thread schon angegeben. Alternativ können wir ein Vodafone Gerät schneller anbieten.
Hm Ende August ist ja schon diese Woche. Wo ist denn der Unterschied zu einem Vodafone Gerät? Welche Einschränkungen habe ich und wie ist das mit dem Firmware Update? (Muss Android dann direkt von Vodafone kommen?)
Vielleicht kennt sich ja jemand damit hier aus? Aber ich kann auch noch ne Woche warten.
ZitatOriginal geschrieben von blattkube
Hm Ende August ist ja schon diese Woche. Wo ist denn der Unterschied zu einem Vodafone Gerät? Welche Einschränkungen habe ich und wie ist das mit dem Firmware Update? (Muss Android dann direkt von Vodafone kommen?)
Vielleicht kennt sich ja jemand damit hier aus? Aber ich kann auch noch ne Woche warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucwendel
Hallo aus Wuppertal,
ich habe mich sofort in den Stau auf der A3 gemacht und war um 17:45 da.
Da standen meine 2 Telefone schon auf dem Tresen
Das nenne ich mal Einsatz. Die nächsten 2-3 Wochen in Brasilien werden somit nicht zu langweilig.
Vielen Dank nochmal an Handytick für den Einsatz.
(Unterlagen am Mo. zur Post, Freigeschaltet am Do., Gerät am Freitag)
Zum "Vodafone" i9000:
- Auf dem Karton ist ein kleines VF Zeichen
- Das i900 hat kein VF oder rote Farbe auf dem Gehäuse
- Es sind 2-3 APPS von VF drauf
-Start und End Bild sind von VF
Ich denke das man das mit dem nächsten FW update weg bekommt.
Bis denn dann
Michael
Wann könnte das Vodafone Gerät denn verschickt werden? Wenn es schon vorrätig ist, würde ich auch so eins nehmen.
Ach und noch etwas: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. :top:
Wann könnte das Vodafone Gerät denn verschickt werden? Wenn es schon vorrätig ist, würde ich auch so eins nehmen.
Ach und noch etwas: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. :top:
Die sind zur Zeit noch lagernd, musst nur schnell sein. Müsstest mir kurz deine Bestellnummer schicken, dann kann ich das umtragen.
Meine Bestellnummer lautet: 90604
Ich hoffe das war schnell genug?
Meine Bestellnummer lautet: 90604
Ich hoffe das war schnell genug?
Das klappt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!