Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Sind gerade reingekommen, wenn du bist 17:30 es noch schaffst, fahr los!

• Hallo aus Wuppertal,

ich habe mich sofort in den Stau auf der A3 gemacht und war um 17:45 da.
    Da standen meine 2 Telefone schon auf dem Tresen :-)

Das nenne ich mal Einsatz. Die nächsten 2-3 Wochen in Brasilien werden somit nicht zu langweilig.

Vielen Dank nochmal an Handytick für den Einsatz.
    (Unterlagen am Mo. zur Post, Freigeschaltet am Do., Gerät am Freitag)

Zum "Vodafone" i9000:
    - Auf dem Karton ist ein kleines VF Zeichen
    - Das i900 hat kein VF oder rote Farbe auf dem Gehäuse
    - Es sind 2-3 APPS von VF drauf
    -Start und End Bild sind von VF

Ich denke das man das mit dem nächsten FW update weg bekommt.

Bis denn dann

Michael

Michael

• Guten Morgen Handytick.

Habt ihr vielleicht schon Neuigkeiten von eurem offenbar extrem zuverlässigen Lieferanten?
    Oder gibts heute auch noch kein iPhone für mich?
    (Auftragsnr.: 90032)

MfG
    Cellar-child

• Hallo,

1. Kann man den Tarif mit Galaxy immer noch bestellen, denn auf der 1. Seite steht ja bis 13.08.

2. Muss ich wenn das Handy kommt zu Hause sein? Oder kann das jeder annehmen? Muss ICH da ne Unterschrift leisten?

3. Ausweiskopie vorne und hinten + EC Karte vorne und hinten oder was für Kopien brauchen sie?

MFG

• Hallo,

da hier so rege über Handytick diskutiert wird, hoffe ich, es passt hier rein.

Kann ich auch zwei Verträge abschließen?

Ich möchte das Samsung Wave mit der Vodafone Weekendflat und das i9000 mit der Weekendflat haben.

Handitick: Wäre in dem Falle eine kleine Auszahlung für das i9000 drin, da zwei Verträge?

• @ marion99

Wann hast Du Deins bestellt wenn ich fragen darf. Ich warte nämlich auch schon seit 5 Tagen darauf mein iPhone abholen zu können.

Gruß
    Cellar-child

• Da ich auch schon etwas länger auf mein I9000 warte wollte ich einfach mal nachfragen. Diese Woche kamen ja wie hier zu lesen neue rein und zumindest einer konnte sein Handy schon abholen. Wie geht es meiner Bestellung?

Hier die Nummer:

90604

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!