Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Super, jetzt geht's bei mir wieder. Unterlagen kommen bestimmt noch an.
    Habe leider nur eine bitte. Ich habe mit dem e52 bestellt, kann ich meinen Handy Wunsch bitte noch ändern oder muss ich den kompletten Vertrag stornieren?

LG, Simon

Schick mir den neuen Gerätewunsch und ich schau mal ob ich die ändern kann.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

schlechte Nachricht. Samsung i9000 ist zur Zeit aus und dein Vertrag wurde erst gestern bestätigt. Wir bekommen Vodafone Ware i9000 voraussichtlich heute. Ich weiß nicht, ob das für dich eine Alternative wäre, da der Preis auch nicht günstiger ist.

Würde lieber ein neutrales Telefon bekommen :-)
    Ist denn da ein Vodafone Label oder sonst was drauf?
    Simlock?
    Kann man mit FW update das Vodafone beseitigen so dass es hinterher normal aussieht?

Ansonsten muss ich halt noch etwas warten :-(

Wann kommt denn voraussichtlich neutrale Ware rein?

Danke für die Bemühungen.

Michael

Michael

• Ich meine es ist nur die 360 Grad Software drauf, kein Hardwarebrand. Wir bekommen die Ware aber das erste Mal rein. Neutrale Ware laut Einkauf hoffentlich nächste Woche.

• Beim zweiten Anruf, bestätigte mir die Hotline, dass es in letzter Zeit öfter zu solchen Schwierigkeiten kommt.
    Somit waren alle meine gestrigen Anschuldigungen haltlos und falsch.
    Natürlich entschuldige ich mich für meine Äußerungen bezüglich des Versendens!
    Das Problem bestand zu 100% bei DHL!

Da ich in den letzten Tagen mit Kritik nicht gespart habe, sollte erwähnt werden, dass das Handy + Sim Karte eben angekommen sind und nun alles in Ordnung ist.

Gruß

• Danke, ich bin da auch nicht nachtragend :)

• Zitat

Original geschrieben von kehrwoch
    Geh mal mit deinem Handy auf http://quickcheck.vodafone.de/ und guck mal da.

Da steht bei mir bei Internet: Gesamt: 50MB und Genutzt: 0MB, obwohl ich schon im Netz unterwegs bin??? Und wir haben doch 200MB?

Bei mir steht:
    Daten:
    SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option
    Gesamt :42MB
    Bereits genutzt :0 MB
    Noch frei :42 MB

Habe mir auch schon ein paar Sachen runtergeladen.

Im Vodafone-Shop sagte mir die Dame nur ich hätte den "SuperFlat Internet WE".
    Im Quickcheck stehen allerdings die 100 Minuten drin.

Hat vielleicht jemand die Doc-ID für unseren Tarif, finde nämlich leider nichts zu unserem Tarif auf der Vodafone-Seite ??

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich meine es ist nur die 360 Grad Software drauf, kein Hardwarebrand. Wir bekommen die Ware aber das erste Mal rein. Neutrale Ware laut Einkauf hoffentlich nächste Woche.

Dann werde ich das mal mit den Vodafone Teilen probieren :-) wenn das bis heute Abend noch klappt.

Bitte anrufen wenn abholbereit.

Bis später

Michael

Michael

• @ Handytick

Auftragsnummer:
    91529

Kann ich dir eine Rechnung meiner O2 Rechnung einscannen und dir diese als email zukommen lassen? Auf dem Fahrzeugschein steht natürlich auch meine Adresse vom 1. Wohnsitz.
    Falls das zu kompliziert ist, dann sage mir bescheid und wir ändern die Adresse in die des 1. Wohnsitzes.
    Falls es mit der Rechnung von O2 geht, dann sage mir an welche email adresse ich dies schicken soll.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!