Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Ja und?

Die frankieren die Marken vor, das heißt nicht das es da schon verpackt war.

Sprich die Marke kann gut erstellt sein, muss aber noch nicht auf dem verpackten Paket kleben :)

Das wird sich schon noch fügen, vermute mal es geht spätestens heute raus.

Ich kenn ja dieses Ungeduld leider selber zu genüge wenn man auf was hinfiebert.

Aber handytick.de hatte auch gesagt das sie ein massives Bestellaufkommen haben und da gehts nunmal weng langsamer.
    Mag mir gar nicht vorstellen was da so los ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    wenn das Paket gepackt wird, geht eine Versandmail raus, abholung ist unterschiedlich, meist zwischen 16-17 uhr.

Die Versandmail geht raus, wenn das Paket gepackt wird!

Gruß

• Re: Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von xobix

Gruß

Wenn ich bei handytick wäre, würde ich deinen Auftrag sofort stornieren. So Unfreundlich kann man doch nicht sein!

• Re: Re: Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von flesh
    Wenn ich bei handytick wäre, würde ich deinen Auftrag sofort stornieren. So Unfreundlich kann man doch nicht sein!

Da kann ich dir nur recht geben.

Bei mir klappte übrigens alles schnell und einwandfrei.

• Re: Re: Re: Re: Re: Bestellung

Unsere komplette Abholung von gestern ist noch nicht gescannt. Das kann mehrere Gründe haben: technische Probleme bei DHL, Der Wagen wurde gestern nicht mehr abgeladen und das Paket vom kleinen LKW auf nen großen gepackt. Frage: Deine Hotline hat alle Wagen durchsucht und dir dann die Info gegeben, dass dieses Paket nicht übergeben wurde?

Oder meinst du wir übermitteln einfach so Paketdaten, um dich zu täuschen? Im schlimmsten Fall hat der DHL Fahrer das Paket gezockt. Wahrscheinlich aber würdest du dafür uns die Schuld geben...

Zitat

Original geschrieben von peterkohlmann
    Hallo Handytick,

nächste Freischaltung am Freitag?

Peter

ja, aber es ist zur Zeit echt viel. Wir versuchen morgen aber alles durch zu bekommen. Trotz Urlaubszeit und Kranktage.

Zitat

Original geschrieben von cellar-child
    Hallo Handytick.

War euer Lieferant schon da? Weil die Warterei am Telefon macht einen langsam mürbe.
    Würde einfach nur gern wissen, ob ich für heute Nachmittag eine Fahrt nach Troisdorf einplanen soll, oder nen Ausflug mit den Kindern.
    Vielen Dank.

Auftragsnummer: 90032

Lieferant hat versprochen heute vorbeizukommen. Aber der kommt häufig auch erst abends nach 18 Uhr.

Zitat

mucwendel: Das ist mir schon klar. Das Paket ist aber schon in der Sendungsverfolgung zu finden, aber nur als Datensatz, den Handytick übermittelt hat.
    Der DHL Mensch am Telefon hat mir gesagt, dass das Paket gestern nicht im Paketzentrum eingegangen ist und noch beim Absender steht!

Gruß

siehe oben.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224

Zur Zeit haben wir eine Durchlaufzeit von rund einer Woche bei dem Gerät.

Über die Rechnungsläufe kann ich leider nichts sagen, da bitte ich dich, einmal die kostenfreie Hotline zu bemühen.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Hier exakt das gleiche Problem.

Das kam gestern um 15 Uhr:

Leider war es nicht der Fall. Die Tatsache, dass ihr euch nicht an die eigenen Angaben haltet macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Angeblich sollen die Pakete bei euch zwischen 16 und 17 Uhr rausgehen... :rolleyes:

siehe oben. Meine Angabe war, dass die Abholung in der Regel immer zwischen 16-17 Uhr war. Ist sie auch. Ich packe weder die Ware ein, noch lade ich sie in den LKW. Wenn es jetzt hier ausartet, das mein Support so ausgelegt wird, dass wir euch eh nur besch****en wollen, dann gibts den Support hier ab sofort nicht mehr und ihr bekommt Standardantworten: Abwicklung kann 7-10 Werktage dauern.

Macht für mich auch die Sache leichter! :rolleyes:

Zitat

Gruß

bei dir ebenso. Tatsächlich geht die Versandmail bei Rechnungsdruck raus. Aber zwischen Rechnungsdruck und Verpacken des Gerätes vergeht normal nicht viel Zeit. Unser Versand sagt aber, dass alle vor der Abholung gepackten Pakete auch versendet (also abgeholt) wurden.

Vielleicht solltest du bei uns anfangen und ein bischen Ordnung in den Laden bringen. So ein Sauhaufen wie uns hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Geht ja mal gar nicht ... :D

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Da kann ich dir nur recht geben.

Bei mir klappte übrigens alles schnell und einwandfrei.

hui, bin schon durch. Ich hätte vielleicht das letzte 8GB doch nicht xobix zuteilen sollen... danke für die freundlichen Kommentare trotzdem.

Gruß

• Re: Re: Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von flesh

Genau das würde ich auch machen,aber solche Vögel gibt es leider immer wieder.Auf der einen Seite alles günstig abgreifen wollen,und sich dann den Schlüpper voll machen wenn es mal ein bischen dauert:D

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Reicht die Übermittlung per Email oder Fax der Bestellunterlagen / Perso etc?

Wir brauchen das Original leider per Post.
    Gruß

• Re: Re: Re: Bestellung

Zitat

Gruß

Ich möchte Dich doch darum bitte mir Deine sinnlosen Ergüsse nicht per PM zu schicken. Schade das es Dir so schlecht geht, das Du Dich virtuell auslassen musst weil Du niemanden zum spielen hast.

Leute gibt es auf diesem Planeten

:D

Gruß Haldibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!