Hallo Handytick,
nächste Freischaltung am Freitag?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
nächste Freischaltung am Freitag?
Peter
Was ist eigenltich bei euch los? Ich fühle mich so langsam auf den Arm genommen!
Gestern schickt ihr mir die Email, dass das Paket abgeschickt wurde.
Heute schaue ich in der Sendungsverfolgung nach und stelle fest, dass das Paket noch nicht bei DHL ist!
Ein Telefonat mit DHL konnte mir bestätigen, dass ihr nur die Daten übermittelt habt, aber KEIN Paket abgeschickt habt.
Was soll das bitte?
Bitte um Stellungnahme!
Bestellnummer 90036
"Ganz ruhig Brauner"
Mal so zur Info:
auch wenn mit DHL Pakete abgeholt werden, findet man das tracking erst 5-18h später online.
Die Jungens vom Truck sind nicht online mit der DHL Portal verbunden.
Das ist bei allen DHL, UPS, Feddex,... Versendern so.
Hallo Handytick.
War euer Lieferant schon da? Weil die Warterei am Telefon macht einen langsam mürbe.
Würde einfach nur gern wissen, ob ich für heute Nachmittag eine Fahrt nach Troisdorf einplanen soll, oder nen Ausflug mit den Kindern.
Vielen Dank.
Auftragsnummer: 90032
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Hallo Handytick,
wenn ich heute bestellen würde, wie lange würde es vorraussichtlich
dauern bis ich mein Samsung Galaxy S I9000 in den Händen halte?
Malzeit,
habe mal eine Frage zum Tarif an sich. Habe gestern meine SIM-Karte bekommen. Telefoniert hatte ich mit der Karte, bis auf den Quickcheck allerdings noch nicht. Im Vodafone-Portal sehe ich das meine Inklusivminuten noch nicht angetastet sind, allerdings Telefonkosten von 1,37 €uro angefallen sind. Bei meiner Frau das selbe. Zweimal Quickcheck abgerufen 1,65 € weg. Zählt die Abfrage des Kontostandes schon als Sondernummer? Gibt es vielleicht ein downloadbares Tarif-PDF? Mich würde nämlich auch interessieren wie die Kosten im Ausland sind (Schweiz). Zählt hier das Reiseversprechen mit den Inclusivminuten?
Im Tarifcheck wurde das Volumen mit 42 MB angegeben, gehe ich Recht in der Annahme das das anteilig ist und dem Restvolumen bist zum nächsten Zahlungslauf darstellt? Wann ist der denn bei Vodafone und gilt dies dann nicht auch für die Minuten?? Hier sind im Portal noch immer 100 Minuten hinterlegt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xobix
Gestern schickt ihr mir die Email, dass das Paket abgeschickt wurde.
Heute schaue ich in der Sendungsverfolgung nach und stelle fest, dass das Paket noch nicht bei DHL ist!
Ein Telefonat mit DHL konnte mir bestätigen, dass ihr nur die Daten übermittelt habt, aber KEIN Paket abgeschickt habt.
Hier exakt das gleiche Problem.
Das kam gestern um 15 Uhr:
ZitatSehr geehrter Herr XXX
Ihr Paket wird heute an unseren Logistik-Partner DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG übergeben.
Leider war es nicht der Fall. Die Tatsache, dass ihr euch nicht an die eigenen Angaben haltet macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Angeblich sollen die Pakete bei euch zwischen 16 und 17 Uhr rausgehen...
Vielleicht gings gestern einfach nicht mehr raus, die Pakete werden ja meist nur einmal am Tag geholt.
Meist spät am nachmittag, manchmal aber auch früher.
Kann nicht sein! Meine Versandemail kam schon morgens um 10 Uhr!
Soviel dazu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!