Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von cellar-child
    Das war eher eine spontane Entscheidung auf Empfehlung meines Kollegen (JensHS) hin. Deshalb bin ich nicht vorbeigekommen.
    Wann ungefähr kommt denn immer euer Lieferant? Weil dann rufe ich ne Stunde später mal an und komme dann vorbei, wenn der günstige Fall eingetreten sein sollte, oder?

Hi,

du wirst angerufen, wenn das Gerät deiner Bestellung zugeteilt wurde.
    Gruß

• @ Handitick,

dann könnt ihr mich ja auch evtl. anrufen und ich komme vorbei :-)

Schon mal Danke im voraus.

Auftragsnummern:
    - 90934
    - 90567

l.G.

Michael

Michael

• Selbstabholer werden angerufen. Dann müsst ich die Versandart ändern.

• Zitat

Original geschrieben von mucwendel
    Von wann bis wann könnte man denn vorbeikommen?

Michael

Soweit ich weiß, von 10:00 bis 17:30 Uhr.

• Um wieviel Uhr gehen bei euch immer die Pakete raus?
    Und 2: Bekommt man eine Benachrichtigungsmail, wenn das Paket verschickt wurde?

• Bestellung

Zu allererst muss ich ein Lob anbringen. Hab am 16.08.2010 den Vodafonevertrag + ein Samsung Galaxy S I 9000 bestellt, gestern meine Unterlagen abgeschickt und heute kam schon die Antwort, dass alle Daten vollständig seien.

Ging bis jetzt echt schnell, hoffe das dies auch weiterhin so läuft.

Dennoch habe ich noch 2 Fragen.

1. Wie schaut es mit der Garantie des Handys aus?

Also sagen wir mal es geht während der Garantiezeit kaputt. Schicke ich das dann zu Samsung oder zu euch?

2. Wie lange dauert es ca. bis der Vertrag aktiviert und das Handy geliefert wird?

Auftrags-Nummer: 91288

MfG,

Christian

• Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Um wieviel Uhr gehen bei euch immer die Pakete raus?
    Und 2: Bekommt man eine Benachrichtigungsmail, wenn das Paket verschickt wurde?

wenn das Paket gepackt wird, geht eine Versandmail raus, abholung ist unterschiedlich, meist zwischen 16-17 uhr.

Wir empfehlen W-Support, dort kannst du selber hinsenden und sie schicken es wieder zu dir. Alternativ bieten wir natürlich auch die Abwicklung über uns an.

I9000 sind bestellt, Versand ist schwer zu sagen. zur Zeit haben wir nie länger als 3 Tage benötigt. Aber das kann sich ändern, weil die Ware immer knapper wird und Samsung im Zweifel erst wieder Ende des Monats ausliefert an die Distributionen.

• Hallo Handytick,

wenn ich heute bestellen würde, wie lange würde es vorraussichtlich
    dauern bis ich mein Samsung Galaxy S I9000 in den Händen halte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!