Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von GunnSeven
      handytick.de

Das graue ist über deinen Link nicht verfügbar. Würde dieses dann nehmen.

Grüße

Bitte normal bestellen und mir dann die Bestellnummer zusenden, dann passe ich den Preis an.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    das sollte morgen rausgehen.
    Gruß

Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum es Tage dauert bis das Handy und die Karte nach der Aktivierung abgeschickt werden.

Außerdem machen solche Aussagen wie "sollte" keinen guten Eindruck!

Gruß

• Hast du bestellt?

Es geht hier ja primär um die Samsung i9000, diese sind bislang gut lieferbar gewesen, jetzt mittlerweile eher schlecht lieferbar. Da wir erst Geräte zuteilen können, wenn aktiviert und ggfls bezahlt wurde, gibt es keine Reservierrungen.

Es kommen noch Geräte rein (voraussichtlich morgen, wenn der Postbote nicht pennt) und somit versenden wir voraussichtlich morgen. Wenn ich aber hier bei TT schreiben würde: geht morgen raus und es würde nicht raus gehen, wären wir Wortbrecher und Lügner. Also sagen wir bewußt: Voraussichtlich. Insbesondere da wir bei allen Kunden eine Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen angeben und hier trotzdem täglich supporten, obwohl wir bei noch keinem Kunden zeitlich dran sein sollten.

Von daher kann ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen, tut mir echt leid!

• Natürlich habe ich bestellt. Zwar kein Galaxy aber dafür ein Iphone! Ergebnis ist dasselbe. Noch kein Versand!

Natürlich hast du Recht damit, dass die maximale Bearbeitungszeit von euch noch nicht ausgenutzt wurde. Sollte das euer Anspruch sein, haben wir einfach eine völlig verschiedene Auffassung von Kundenservice.
    Trotzdem verstehe ich nicht, was das Problem daran ist die Sachen nach der Aktivierung abzuschicken!
    Stattdessen gibt es diese merkwürdigen Statusänderungen wie "Übergabe an Versand". Was soll man sich darunter vorstellen?
    Ich verstehe darunter, dass die Sachen da sind und an den Versand übergeben werden, der die dann verpackt und abschickt!
    Allerdings sieht man ja, dass auch bei Kunden für die die Ware gar nicht vorrätig ist dieses "Übergabe an Versand" als Status steht.
    Da ist es doch kein Wunder, dass man nicht mehr weiß was Sache ist.

Dazu kommt noch, dass man nicht genau weiß woran man ist. Man wird ja nicht über den Stand der Dinge informiert. Das letzte was ich zu den Iphones von dir erfahren habe war am 10.08 : "8GB, normal ausreichend für heute" und dann am 11.08. " 8 GB sollten eigentlich genug iPhones zru Verfügung stehen".

Da blickt man nicht mehr durch!

Also bitte kläre mich mal über den Stand der Dinge auf! Dann gehe ich dir auch nicht dauernd auf den Keks!

Gruß

• Bestellnummer hast du wohl vergessen... wenn dein Antrag per Post vernünftig eingegangen ist und die evtl Zuzahlung geleistet wurde (natürlich nicht bei Nachnahme) dann hätte es ggfs schon versendet werden können. Aber ohne Bestellnummer kann ich nur raten.

• Ich habe natürlich sofort per Paypal bezahlt und die Papiere sind auch vollständig am 11.08. bei euch eingetroffen.
    Daran kann es ja auch nicht liegen, da der Vertrag bereits aktiviert wurde.

Auftragsnummer: 90036

Gruß

• Wärst du so gut und würdest in einer freien Minute mal in folgendes reinschauen:

Auftrags-Nummer: 88554

Auftrags-Datum: 02.08.2010

Ging um die Änderung in Allnet 100 + Internet. Änderungsanfrage ist mittlerweile 1 Woche her aber leider keine Nachricht o.ä.

Danke dir! :)

• handytick.de

Hallo,
    erst mal finde ich es super, das man hier mit den Händler so rum-chaten kann.

Einige Leute sollten den Leuten jedoch mal Luft zum Atmen lassen :-)

Nun meine Frage:
    Ich muss am Samstag Mittag für 3 Wochen geschäftlich nach Brasilien und würde mein i9000 gerne mitnehmen um die lange Zeit abends im Hotel sinnvoll zu nutzen.

Könnte ich wenigstens ein i9000 (habe 2 Verträge geordert) bis Samstag Mittag bei euch abholen? (sofern vorhanden).

Während welcher Zeit könnte man bei Euch vorbeikommen?

Auftragsnummern:
    - 90934
    - 90567

Gruss

Michael

Michael

• @ handytick.de

Erst auch einmal von mir ein riesen Lob für euer Engagement!

Meine Frage bezieht sich auch, wie fast von allen, auf das i9000!
    Eure Auskunft war, dass Vodafone-Verträge diesntags und freitags kostenlos aktiviert werden können!
    Nun steht bei mir seit gestern Mittag, dass der Auftrag in der Freischaltung ist!
    Kann ich noch vor Freitag damit rechnen oder wird es erst am Freitag aktiviert und das Handy kommt dann leider erst nächste Woche!? BZw sind so viele noch auf Lager, dass ich überhaupt eine Chance habe... ;)

Auftragsnr: 90943 !!!

Vielen herzlichen Dank schon einmal!

lg

• Zitat

Original geschrieben von xobix
    Ich habe natürlich sofort per Paypal bezahlt und die Papiere sind auch vollständig am 11.08. bei euch eingetroffen.
    Daran kann es ja auch nicht liegen, da der Vertrag bereits aktiviert wurde.

Auftragsnummer: 90036

Gruß

14.08. zur Aktivierung (Samstag)
    16.08. Aktivierung eingetragen
    heute Versand

Leider haben wir noch keine Zusage für den Tarifwechsel seitens Vodafone bekommen, wir haken heute nochmal nach. Erfahrungsgemäß brauchen die leider 1-3 Woche. :(

90934 wurde gestern an Vodafone übermittelt
    90567 dito

die Stati werden heute eingepflegt. Nach jetzigem Stand müsste das mit dem i9000 klappen, wenn alle Lieferanten ihre Zusagen einhalten.

Und danke für deinen Lob ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!