Ich habe am Montag bestellt, die Unterlagen waren am Mittwoch da. Als Status steht immer noch 'neuer Auftrag' da. Soweit im Rahmen oder muss ich mir Sorgen machen?
Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de
-
-
-
Ist bei mir genauso! Mittwoch waren die Papiere da und der Status ist noch auf "Neuer Auftrag".
Ich denke das ist normal, da Handytick ja schon erwähnte, dass es bis Montag dauern kann, bis die Aktivierungen eingetragen sind.
Ein wenig enttäuschend ist es schon, da man so frühestens Dienstag mit dem Handy rechnen kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Ist bei mir genauso! Mittwoch waren die Papiere da und der Status ist noch auf "Neuer Auftrag".
Ich denke das ist normal, da Handytick ja schon erwähnte, dass es bis Montag dauern kann, bis die Aktivierungen eingetragen sind.
Ein wenig enttäuschend ist es schon, da man so frühestens Dienstag mit dem Handy rechnen kann.Gruß
Wie oft muss noch erwähnt werden, dass es nur 2 Freischalttage pro Woche gab, weil nur da der Anschlusspreis frei war? Und das Gerät gibt es erst, wenn Vodafone den Antrag akzeptiert hat. Ist das so schwer zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nein. Vodafone schaltet natürlich innerhalb von Minuten.Außerdem weiß ich nicht, was du dich da jetzt einmischst!
Wenn du lesen kannst, sollte dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben habe, dass es normal ist, da Handytick es am Freitag nicht geschafft hat alle Aktivierungen einzutragen!
Somit hat das ganze nichts mit Vodafone zu tun! Alle Verträge mussten doch bis gestern aktiviert sein! Also liegt es an der Menge der Aktivierungen, die nicht alle bearbeitet werden konnten!
Also ist dein Beitrag absolut überflüssig!
Ist das so schwer zu verstehen?
-
wird das Angebot wiederholt? Und falls, wann denn?
-
Hallo Zusammen,
ich war Freitag leider außer Haus und kann erst jetzt einen Zwischenstand geben. Die Aktion ist verlängert bis auf Widerruf. Somit haben wir Freitag und Samstag einen großen Teil aktiviert (zumindest alle Verträge die auch bei uns waren), der Rest kann nach wie vor noch eingesendet und aktiviert werden. Wir werden Anfang der Woche die Angebote wieder aktivieren.
Und es waren wohl wirklich viel Aktivierungen, die unsere Freischaltung da bearbeiten musste.
Schönen Sonntag!
-
dacht ich mir..mein Status ist immer noch der gleich wie Mittwoch;)
-
Hallo,
kann ich eine bestehende Prepaidkarte in den Tarif wandeln und die Rufnummer behalten?
-
hi, bei mir (auftrag 89640) steht online bei gesamtpreis immernoch 0€. müsste da nicht der minus betrag stehen (-50€ bei mir)? oder macht ihr das mit den forenbestellern anders?
-
Hi,
wurde eigentlich die Aktion verlängert? Bei ebay kann man das Samsung Galaxy S ja noch über 13 Tage ordern in Verbindung mit dem Vodafone Allnet 100 Tarif. http://cgi.ebay.de/Samsung-I90…675?pt=Handyvertr%C3%A4ge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!