Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

  • Ich habe am Montag bestellt, die Unterlagen waren am Mittwoch da. Als Status steht immer noch 'neuer Auftrag' da. Soweit im Rahmen oder muss ich mir Sorgen machen?

  • Ist bei mir genauso! Mittwoch waren die Papiere da und der Status ist noch auf "Neuer Auftrag".
    Ich denke das ist normal, da Handytick ja schon erwähnte, dass es bis Montag dauern kann, bis die Aktivierungen eingetragen sind.
    Ein wenig enttäuschend ist es schon, da man so frühestens Dienstag mit dem Handy rechnen kann.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von xobix
    Ist bei mir genauso! Mittwoch waren die Papiere da und der Status ist noch auf "Neuer Auftrag".
    Ich denke das ist normal, da Handytick ja schon erwähnte, dass es bis Montag dauern kann, bis die Aktivierungen eingetragen sind.
    Ein wenig enttäuschend ist es schon, da man so frühestens Dienstag mit dem Handy rechnen kann.



    Gruß


    Wie oft muss noch erwähnt werden, dass es nur 2 Freischalttage pro Woche gab, weil nur da der Anschlusspreis frei war? Und das Gerät gibt es erst, wenn Vodafone den Antrag akzeptiert hat. Ist das so schwer zu verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Nein. Vodafone schaltet natürlich innerhalb von Minuten.


    Außerdem weiß ich nicht, was du dich da jetzt einmischst!


    Wenn du lesen kannst, sollte dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben habe, dass es normal ist, da Handytick es am Freitag nicht geschafft hat alle Aktivierungen einzutragen!


    Somit hat das ganze nichts mit Vodafone zu tun! Alle Verträge mussten doch bis gestern aktiviert sein! Also liegt es an der Menge der Aktivierungen, die nicht alle bearbeitet werden konnten!


    Also ist dein Beitrag absolut überflüssig!


    Ist das so schwer zu verstehen?

  • Hallo Zusammen,


    ich war Freitag leider außer Haus und kann erst jetzt einen Zwischenstand geben. Die Aktion ist verlängert bis auf Widerruf. Somit haben wir Freitag und Samstag einen großen Teil aktiviert (zumindest alle Verträge die auch bei uns waren), der Rest kann nach wie vor noch eingesendet und aktiviert werden. Wir werden Anfang der Woche die Angebote wieder aktivieren.


    Und es waren wohl wirklich viel Aktivierungen, die unsere Freischaltung da bearbeiten musste. ;)


    Schönen Sonntag!

  • dacht ich mir..mein Status ist immer noch der gleich wie Mittwoch;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Hallo,


    kann ich eine bestehende Prepaidkarte in den Tarif wandeln und die Rufnummer behalten?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • hi, bei mir (auftrag 89640) steht online bei gesamtpreis immernoch 0€. müsste da nicht der minus betrag stehen (-50€ bei mir)? oder macht ihr das mit den forenbestellern anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!