Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von kehrwoch
    Logg dich mal ein und guck bei "Versandstatus". Da stand bei mir heute Vormittag nichts. Jetzt steht da "Paket wird ausgeliefert". Denke es ist jetzt bei DHL.

Hab ich, da steht bei mir noch nicht versendet.
    Drum wäre es ja interessant zu wissen ob es nun einfach heute nicht rausging weil soviel zu bearbeiten war oder ob gar keine zum verpacken mehr da ist :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Habe gerade mal unter "Mein Vodafone" nachgeschaut.
    Der Tarif stimmt nicht. Bei mir ist der Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 eingetragen :confused: :confused:
    In meinen Antragsunterlagen steht Allnet 100 mit Handy 5

Ist da was bei der Übermittlung bei euch schief gelaufen?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Wird diese Aktion wiederholt?
    Und wenn wann?

Ich hätte nämlich an einem Samsung Wave bzw. an einem Samsung Galaxy S interesse.

Was würde es kosten ein Samsung Wave oder ein Samsung Galaxy S mit Vodafone 100 + Internetflat ? ( ich bin unter 25 (19 um genau zu sein))

Gerne auch von einem anderen Netzanbieter, jedoch wären mir Freiminuten + eine Internetflatrate wichtig.

MfG

Shininglol123

• war bei mir auch..
    wird in 1 oder 2 tagen automatisch umgestellt.

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Habe gerade mal unter "Mein Vodafone" nachgeschaut.
    Der Tarif stimmt nicht. Bei mir ist der Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 eingetragen :confused: :confused:
    In meinen Antragsunterlagen steht Allnet 100 mit Handy 5

Ist da was bei der Übermittlung bei euch schief gelaufen?

• Munro: In den ersten 3 Monaten wird es als Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten aufgeführt.Dein tatsächliches Freikontingent sind die 100 Freiminuten in alle Netze ohne Wochenendflat.

meteosat: schick mal bitte deine Auftragsnummer, dann prüfen wir das.

Grande: iPhone 4 16GB sind mittlerweile lieferbar.

Shininglol123: Mit dem Allnet 100 Internet mit Handy (29,95€ monatlich) kann ich das Samsung I9000 Galaxy S zu 60 EUR Auszahlung anbieten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
      Munro: In den ersten 3 Monaten wird es als Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten aufgeführt.Dein tatsächliches Freikontingent sind die 100 Freiminuten in alle Netze ohne Wochenendflat....

Ja, vom Preis her ist die Vodafone Superflat Internet Wochenende bei mir identisch mit dem bestellten Allnet 100 Internet (Sind ja nur 24 Tage anteilig). Gespräche wurden auch nicht berechnet. Aber ich habe auch noch
    1x Vodafone Minutenoption 60
    1x Vodafone Allnet 100
    auf der Rechnung, für die ich ungewollt zusätzlich bezahlen darf! Werde die Rechnung mal per Email schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Munro
    Ja, vom Preis her ist die Vodafone Superflat Internet Wochenende bei mir identisch mit dem bestellten Allnet 100 Internet (Sind ja nur 24 Tage anteilig). Gespräche wurden auch nicht berechnet. Aber ich habe auch noch
    1x Vodafone Minutenoption 60
    1x Vodafone Allnet 100
    auf der Rechnung, für die ich ungewollt zusätzlich bezahlen darf! Werde die Rechnung mal per Email schicken.

Schick uns mal bitte die Rechnung.Wir prüfen das mal.

Gruß

• und dieselbe Aktion? Wird die wiederholt? Bzw. ist auf dem Samsung Wave Route 66 vorinstalliert? Da ich gelesen habe, das dies nicht bei jedem Samsung Wave der Fall sein soll.

Außerdem wüsste ich gerne ob es möglich ist das Samsung Wave inkl. Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten zu bekommen und was das kosten würde.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• ich hab grad bissle gegoogelt und gelesen das es fürs internet 2 zugänge gibt. einmal wap und einmal web. so wie ich das verstanden habe ist der wap zugang beschränkt (nur port 80, alles über proxy) und der web unbeschränkt (zusatzkosten, falls man nicht den richtigen tarif hat). welchen soll man beim allnet 100 + internet +10 einstellen, damit keine zusatzkosten entstehen??

/edit
    ahhh ich glaubs nicht, die sendung kommt heute. super sache, vielen dank!
    nur blöd, dass ich bis abends nicht zu hause bin... kanns nicht abwarten :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!