Ok, hatte ich mir schon gedacht! Naja, bis Montag ist ja nicht mehr so lange!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, hatte ich mir schon gedacht! Naja, bis Montag ist ja nicht mehr so lange!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Mein Samsung Galaxy ist eben angekommen.
Auf diesem Weg besten Dank an handytick. Wirklich ein klasse Service!!!!
Ich habe am Montag den VF-Vertrag mit dem Samsung Galaxy S bestellt und bereits am Dienstag SIM-Karte & Handy in Troisdorf abholen können.
Schneller geht´s wirklich nicht! Danke handytick :top: :top: :top: :top: :top:
reicht es morgen unterlagen scan per mail erst mal an euch zu senden
Ich hatte angefragt gehabt und mir wurde gesagt das Vorabscans nicht ausreichen sondern sie wollen/müssen es im original da haben.
Darf ich nur mal ganz vorsichtig anfragen, wie lange so ein Tarifwechsel (Allnet 100 +5) in Allnet 100 Internet +10 dauert?
Ich hab keine Ahnung, doch ohne Datenflat ist das HD2 wirklich ein Teufel, selbst mit Programmen die die I-Net Connection unterbrechen...
Mail deswegen war am Dienstag an Handytick raus :top:
Hallo Handytick,
hatte über euch das Samsung i9000 mit dem Allnet 100 Internet bestellt. Handy und Vertrag habe ich seit einem knappen Monat. Heute kam die erste Rechnung von Vodafone:
1x Vodafone Superflat Internet Wochenende
1x Vodafone Minutenoption 60
1x Vodafone Allnet 100
Hab extra nochmal den Vertrag mit euch herausgekramt und da steht eindeutig ausschließlich "Vodafone Allnet 100 Internet" drauf.
Ist da was bei Vodafone oder bei euch schief gelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von chooser18
Darf ich nur mal ganz vorsichtig anfragen, wie lange so ein Tarifwechsel (Allnet 100 +5) in Allnet 100 Internet +10 dauert?
Ich hab keine Ahnung, doch ohne Datenflat ist das HD2 wirklich ein Teufel, selbst mit Programmen die die I-Net Connection unterbrechen...
Mail deswegen war am Dienstag an Handytick raus :top:
Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Bei mir wurde versehentlich der Allnet 100 anstatt dem Allnet 100 Internet aktiviert.
Heißt "Übergabe an den Versand" das es schon verpackt ist und abgeholt wird?
Weil auf eurer HP steht nun bestellt bei dem Gerät und ich frage mich ob ich wohl das Glück habe noch eins der wenigen verfügbaren erhalten zu haben :p
IPhone 4
Hallo,
könnt Ihr mitlerweile schon nen ungefähren Termin für das Iphone 4 nennen?
Danke und viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Heißt "Übergabe an den Versand" das es schon verpackt ist und abgeholt wird?
Logg dich mal ein und guck bei "Versandstatus". Da stand bei mir heute Vormittag nichts. Jetzt steht da "Paket wird ausgeliefert". Denke es ist jetzt bei DHL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!