Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• habe heute ne email von euch bekommen, das bei mir der adressnachweis fehlt.
    du hattest mir per pn aber gesagt, dass der kontoauszug reicht (auftrag nr. 89640)??

• Zitat

Original geschrieben von kehrwoch
    habe heute ne email von euch bekommen, das bei mir der adressnachweis fehlt.
    du hattest mir per pn aber gesagt, dass der kontoauszug reicht (auftrag nr. 89640)??

habs gerade nochmal in die freischaltung gegeben

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Wie hoch stehen die Chancen, dass am 13.08 also Freitag aktivierte Verträge am Samstag bei den Bestellern ankommen?

das werde ich leider keinem zusagen können. wenns denn klappt, umso besser.

• Tauscht Vodafone eigentlich die iPhones innerhalb der 24 Monate MVLZ aus, oder gibt es die Garantie nur über apple ?

Ich war bisher immer vom VF swap so begeistert und würde es nicht gerne missen. Könnte mir aber vorstellen das es hier beim iPhone ein Spezialfall ist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Tauscht Vodafone eigentlich die iPhones innerhalb der 24 Monate MVLZ aus, oder gibt es die Garantie nur über apple ?

Ich war bisher immer vom VF swap so begeistert und würde es nicht gerne missen. Könnte mir aber vorstellen das es hier beim iPhone ein Spezialfall ist.

Ähm, zur Zeit liefert Vodafone Deutschland immer noch keine iPhone aus, es ist EU Ware wie auch angegeben mit einem Jahr Garantie. Zur Zeit kann man diese selber über Apple in Anspruch nehmen und hat so recht kurze Abwicklungszeiten.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Die Unterlagen meines Kumpels sind seit gestern da.Er hatte ein Iphone bestellt.Wird der Vertrag heute aktiviert oder erst Morgen?

Tut mir bitte einen Gefallen und habt etwas Geduld. Ich kann jetzt nicht anfangen und einzelne Bestellungen monitoren. Wir haben dafür den Kundenlogin, der den Status wiederspiegelt. Wir versuchen natürlich alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    habs gerade nochmal in die freischaltung gegeben

Ok, vielen Dank. Hoffe es geht alles glatt.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Tut mir bitte einen Gefallen und habt etwas Geduld. Ich kann jetzt nicht anfangen und einzelne Bestellungen monitoren. Wir haben dafür den Kundenlogin, der den Status wiederspiegelt. Wir versuchen natürlich alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. ;)

Wollte eher wissen ob nur an bestimmten Tagen freigeschaltet wird oder das durchgehend passiert.Wegen Anschlusspreis Befreiung.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wollte eher wissen ob nur an bestimmten Tagen freigeschaltet wird oder das durchgehend passiert.Wegen Anschlusspreis Befreiung.

Nur an bestimmten Tagen mit AG Befreiung. Voraussichtlich alles am 13.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!